Air Intake Opel Omega

  • #1

    Moin,


    sagt mal hätte jemand Interesse an einem fertigen AirIntake für den Omega B. Enthalten im Set wären, Schlauch vom Intake zum Lufikasten + Intake zum Einbau in die Stoßstange wahlweis aus carbon oder gfk.

  • #5

    Aber wo wilst du die Öffnung in der Orig.Stoßstange hinmachen :(
    In Air Intake würde ja nur an der stelle Sinn machen(kürzester weg) :)
    Aber...............

  • #7



    genau da habe ich meins schon

  • #10

    wie wird denn bei anderen intakes gegen wasserschlag angegangen ??? wäre mir da nicht bewusst das es da etwas gibt ?



    wer an seinem fahrzeug was ändert sollte sich bewust sein das man im täglichen leben immer daran denken das was anders ist. beim fahrwerk fragt ja nun auch keiner " und wie wird gegen das aufsetzen im parkhaus angegangen ".


    wer sich ein intake einbaut der muss sich halt im klaren sein das er nicht mit vollgas durch eine 20 cm tiefe fütz darf. regen stellt jedenfalls nach meinen erfahrungen kein problem da. dazu reicht der druck und die menge nicht, selbst bei starkregen auf der ab hatte ich keine probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!