Xenon Birnen in meinen Scheinwerfer?

  • #2

    Hi,
    die kannst du ohne weiteres einbauen ;) Verspreche Dir aber nicht zuviel von den "Xenons", die sind mit echten Xenons überhaupt nicht zu vergleichen X(

  • #4


    da würd schon Xenongas drinn sein (das machen mitlerweile viele Hersteller) aber nur ganz minimal- das dient nicht zur besseren Lichtausbeute, sondern nur um die ungefähre Lichtfarbe wie bei echten Xenons hin zu bekommen. Trotzdem NICHT mit echtem Xenonlicht zu vergleichen X(

  • #5

    Ich hätte ja nicht die gekauft, wollte nur wissen, ob die passen.


    Muss ich dann irgendwas rechtliches noch beachten, wenn ich die Birnen einsetze? Wusste gar nicht, dass es die noch in verschiedenen Farben gibt ^^


    Danke für die Schnelle Hilfe, wie man es gewohnt ist bei euch ^^

  • #6

    wo wir gerade beim thema birnen sind hab ich ma noch ne frage!!


    und zwar seh ich in letzter zeit immerwieder autos mit grünschimmer in ihren scheinwerfern was 100pro von den birnen kommt und nich vom standlicht etc. hat da einer von euch erfahrungen welche das sein können?? :( :(


    über nen link zu den birnen wär ich auch sehr erfreut ;)

  • #7


    nein, die kannst Du einfach so austauschen ;)



    da haste (runterscrollen bis "Green Laser Light" ;) Die gibt es in weiß, rot, blau und grün. Keine Ahnung, ob die die noch haben, aber A.T.U. hatte die mal im Programm.

  • #8



    dank dir pico, aber sehen nich so aus ob die in der stvzo erlaubt wären obwohl so ziemlich jedes 6 auto das ich sehe mit den teilen rumfährt

    2 Mal editiert, zuletzt von Potsdam 2l 16v ()

  • #9

    Die White Power Dinger sind Bullshit , gibt´s hier im Baumarkt für unter 8 Euro da hab ich mal so eine Schachtel mitgenommen ...


    Farbton gelb/grünlich statt weiß und beschissene Ausleuchtung .


    Xenon am nächsten kommen noch die M-Tec Xenonwhite . Die bringen wirklich eine weiße Xenonähnliche Lichtfarbe . Kosten aber leider nicht wenig und nach nur 3 Monaten ging die erste bei mir schon aus . Zudem bringen auch diese weniger Licht auf die Straße als beispielsweise eine ganz normale Philips Premium .

    2.0 16v Limo mit Autogas , Tanken für 59,9 Cent/L :D

    Einmal editiert, zuletzt von v94 ()

  • #10

    http://www.xenonlook.com - da gibts das Biolight


    das leuchtet wirklich komplett in weiß und hat entweder gleiche oder leicht besser Leuchtkraft als die normalen


    aber wer "nur" auf die Leuchtfarbe schaut der wird damit zufrieden sein, habs selber noch nicht gehabt aber von sehr vielen freunden gehört das die begeistert sind von denen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!