Bastuck ESD ausbrennen

  • #51


    Hi,


    Wir haben die selbe Jetex wie du drunter und ich finde den Sound auch gut, allerdings viel zu Leise ;(
    Sind schon über 10.000Km gefahren und Lautstärke massig hat sich leider nichts verändert, nur die neue Katatrappe brachte minimal einen Ticken mehr!!!


    Da ist die blöde Edelstahlwolle drin, hatte schon des öfteren mit nitro Experementiert am VSD und ESD ( auch vorm Einbau ) !
    Das einzige was das bringt ist eigentlich solange die Dämpferwolle feucht ist, sind die Pötte ein bischen leiser !


    Flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!