Bastuck ESD ausbrennen

  • #41

    Alle Verbindungen richtig zusammengebrügelt,das hat bei mir gereicht :)
    Wenn nicht,so wie bomega geschrieben hat,nen Stück rausnehmen :)

  • #42

    hmm da ich keine möglichkeit hab mein auto hochzubocken hab ichs bei der opel machen lassen und die ham gleich auf die verbindungen ein schweißpunkt gemacht! naja denk ja mal das die mir das beheben!oder ich versuch an der auspuffhalterung was zu basteln

  • #43

    Also meine Bastuckkomplettanlage war auch Katastrophe nach dem Anbau. Hab 10tkm gewartet aber das Ding hat kaum Sound gebracht bzw. Leise halt.


    Dann hab ich mir das MSD-Ersatzrohr von Bastuck verbaut und jetzt ist er heftig Laut und wird immer Lauter....

  • #47

    Also bei mir kam echt nix...


    Jetzt mit MSD-Ersatzrohr wird er jeden Tag lauter. Bis zum TÜV im September lass ich das Rohr jetzt noch drin und dann mach ich den MSD von BAstuck wieder rein und dann mal schauen ob er wieder so leise ist...


    Mittlerweile ist er nämlich ein bisschen Arg laut :O

  • #48

    Bei meinem Jetex ESD hat die Halterung auch am Karosserie-Halter drangehangen. Wenn kalt dann ca.1,5cm Platz aber wenn er warm wurde hats bei jeder Bodenwelle gequietscht :). Hab dann die Rohre die von den MSD kommen gekürtzt un jetzt isses gut.

  • #49

    also ich musste feststellen das die auch den endtopf mit schweispunkten versehen haben! X( sowas macht man doch nicht oder? wollt den nochmal etwas draufhauen aber das wurd dann logischer weise nichts!da muss ich mal bei der opel vorbeischauen ich find das is sehr peinlich wenns immer klappert

  • #50

    Laut Jetex und ich denke auch mal anderen Herstellern, ist die Verbindung mit einem Schweisspunkt zu sichern---so steht es in der Anweisung bzw. ABE



    mfg sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!