Erfahrungsbericht Fächerkrümmer

  • #31

    Hi,
    entweder Motor raus.(einfachste Lösung)
    Motor anheben und drehen.(sehr wenig Platz)
    Oder Köpfe runter und dann erst an den Kopf schrauben und dann durchfriemeln.(auch sehr eng)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #32

    Im Falle eines sackschweren Automatikgetriebes sind wir u.a. auch deshalb zur Variante Motor raus gewechselt (nach oben) . Die Kippvariante geht max. beim Schalter wobei da am besten ist >> Motor mit Getriebe nach unten raus.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #33


    Moin,


    so haben die Opelz es damals bei mir gemacht. Kardanwelle ab und Motor incl. AT nach unten.


    FK Y32SE

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #34

    Äh Jungs ,


    mal eine Frage : Was passiert mit dem AGR , wenn ein FK verbaut wird ? Will bei meinem jetzt auch sowas nachrüsten und soweit ich informiert bin , haben alle 2.0 Krümmer einen Anschluß für das AGR ...


    Könnt ihr mir bitte mal ein paar Links per PN schicken , wer Gooddies für den Ommi macht - bin absolut nicht auf dem Laufenden !


    Jörg

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

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