Lackier Angebot ok?

  • #1

    Hallo Freaks,


    Ich wollte eben mein Ommi zum Heckklappen-Cleanining wegbringen. Mein Lacker möchte dafür 225,00 Euro haben.
    Das Opelzeichen wird entfernt, verwscheißt, verzinnt und gespachtelt. Dann wir die ganze Heckklappe gelackt. Dazu lackiert er mir noch den Bösen Blick von Kamei für die SW.


    Ist der Preis von 225,00 Euro ok? Ist schon lange her das ich was habe lacken lassen ?(......

  • #4

    Mein Lacker ist eingentlich immer unschlagbar vom preis her gewesen. Nun dachte ich das 225 Euro etwas viel ist. Andererseits ist der Arbeitsumfang nicht zu verachten. Beim Lacker um die Ecke würde alles 500 Euro kosten.


    Also kann ich dafür ruhigen gewissens 225 Euro hinlegen?

  • #6

    Hi,
    ich finde die 225€ sind ein guter Preis.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    na 500€ ist viel zuviel !


    hatte damals meine türen beide für 500€ cleanen lassen die waren compl durchgerostet auf beiden seiten unten wurde auch alles neu eingeschweißt..

  • #8

    Moin Ommi Brummer !


    Da ich das auch alles gerade durch mache, kann ich Dir nur sagen das der Preis mehr als fair ist.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #9


    Mittlerweile denke ich auch das der Preis ok ist. Ich habe jetzt ne nacht drüber geschlafen. Mein Lacker sagte mir das ich nicht unbedigt die ganze Klappe lackieren müsste aber um ein 100% ergebnis zu erzielen und mir Garantie geben zu können sollte die ganze Klappe gelackt werden :)


    Das ist mir auch einleuchtend. ich habe kein bock das sich nacher was spiegelt oder mann den Lack übergang sieht.

  • #10

    Hi !


    Wenn du es schon machst würde ich an deiner stelle auch die ganz heckklappe lackieren lassen.


    Ganz nach dem Motto entweder richtig oder gar nicht.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!