Lackier Angebot ok?

  • #11

    Mach et super Preis :rolleyes:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #12

    Eben, deswegen lasse ich auch alles lackieren/ machen :]


    Ich hoffe das ich das in Februar noch hinbekomme. Schließlich muss der Ommi 2 Tage von meiner seite weichen :O


    EDIT:


    Der Omega geht morgen zum lacker zwecks cleaning und lackieren. ich werde dann bilder reinstellen wie es geworden ist.

  • #13

    Moin, wollte dir nur kurz zu dem Preis für deinen Heckdeckel sagen,das er echt in Ordnung ist. Bin selber schon ein paar Jahre Lackierer und habe das schon bei meinem deckel selber durch. Ganz wichtig ist,das er das geschweißte auch wirklich! verzinnt ... ansonsten sackt die Spachtelstelle ab.

  • #14

    ...wenn jemand nen lackierer weiss, der meinen ascona c innen und aussen für weniger als 2500 lackiert bitte melden.....aussen perleffekt mit 2 schichten klarlack innen metallik....jedes blechteil wurde bearbeitet, den jetzigen stand kann man unter opelascona.de sehen.....


    ps...225 ist ok, hier oben würden die dir nie was verzinnen, weil sie nicht wissen was das ist. der spengler aus der dose ist hier sehr weit verbreitet....leider.....

  • #15

    So 225 Euro sind ja inkl. der Scheinwerferblenden. Der preis ist bestimmt gut. ich hoffe wirklich das es gut wird und das er alles verzinnt. Da ich den Lacker aber schon länger kenne und er auch Unfallschäden von Opel, Renault, Pegeuot Vertrags-Händlern etc.. repariert denke ich das er weiß was er tut.


    Morgen soll ich den Ommi wiederbekommen.


    LG Thomas



    EDIT:


    Es ist vollbracht. Gestern habe ich den Ommi abgeholt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hier die Bilder

  • #18

    @irmscher ja ist doch super,schön glatt glatt glänz glänz :) Mich würde aber noch mal kurz interessieren bei welchem Laden du das machen lassen hast,da ich die meisten läden so in und um Hamburg kenne. ;)

  • #19

    @ TimaBeats


    Hast du einen Vorschlag zwecks Chrom?
    Das einzige Chrom an meiner Karre ist die Irmscher Duplex :)


    Gemacht wurde das ganze bei meinem Lacker Kawash in Hamburg Billbrook. Sagt dir das was?

  • #20

    So eigentlich nicht aber ich glaub meine Kumpels von Underground aus der Wendenstraße bringen da auch hin... Ach ja und crome won´t bring you home :P
    Also mir gefällts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!