Meine Motorhaube

  • #4

    Hi !


    Lach ... nein aber mal im ernst. Ich muss die nicht eintragen lassen da der Umbau nach innen geht und auch kein scharfen Kanten (wenn sie fertig ist) zu sehen sind.


    Ich werd mit auf jeden fall vom Tüv eine Unbedenklichkeitserklährung geben lassen ... denn man weiss ja nie so genau wie die Rennleitung so darauf zu sprechen ist.


    Das einzige was mich ein wenig nervt ist, dass ich min. 3 Wochen ohne Lack damit rum fahren muss, damit sich alles schön setzten kann.


    Aber auch das werd ich überleben.


    Bilder folgen selbstverständlich wenn ich sie verbaut habe.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #6

    na hat was, da darf man wirklich auf das endergebnis gespannt sein


    warum machst eigentlich nicht gleich noch nen bösen blick mit wennst die motorhaube sowieso komplett lackieren musst??

  • #7

    Ich drück Dir mal die Daumen, das wenn der Motor richtig heiss wird und die Sonne richtig draufballert Dir die ganze Spachtel nich reist oder Blasen schlägt,
    ansonsten siehts gut aus.


    Ich hätte die untere Kante der Haubenrundung mit angepasst.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

    Einmal editiert, zuletzt von Daahoo ()

  • #9

    Hi !


    @vuko ich habe extra kein bösen Blick mit ran gemacht weil 1. ich Angel Eyes Scheinwerfer verrbauen werde und 2. wird das dann zu viel und sieht nicht mehr schön aus sondern ehr verbastelt.


    Zum reissen kann ich nur sagen, dass da nicht so viel Spachtel drauf ist und da wird auch nichts reissen wird, denn ich fahre ja min 3 Wochen ohne lack durch die gegend damit sich das schön ich sag mal einbrennen kann bzw. setzten kann und nicht wie bei manch anderen die gleich lack rüberjauchen und sich dann wunderen warum es nach einer weile alles einfähllt bzw. reisst.


    Na mal sehen... auf jeden fall werd ich Auch auf dem laufenden halten. Mit Bilder versteht sich.


    Na dann ...


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!