Depo mal wieder

  • #11

    Doch doch ja dich schon verstanden ;).
    Jedoch kann ich den SW nicht kaputt gemacht haben dazu ist das Schadensbild eindeutig! Aber was solls, ich werd dann mal warten, wie gesagt mir bleibt halt noch die option mit neu kaufen und auf Geld warten, aber was solls, bis die ich auf Sommerreifen wechsel werden sie doch hoffendlich wieder da sein..... ;)

  • #12


    geh mal die Treppe hoch mit dem Karton und lass den fallen- die werden dann mindestens genauso aussehen.
    Aber naja....... warte einfach die Zeit ab bis die neuen da sind ;)

  • #13

    Ähm.... momentmal.... Die scheibe war ja OK, das was man da auf dem Bild sieht ist die Schutzfolie.
    In dem SW war ein stück geschmolzenes plastik drine, das kann ich da nicht reinbekommen weil es viel zu groß war für irgend eine Öffnung!

  • #14

    Hi
    @Toni


    der laden ist zwischen pit-stop und der tanke ist recht klein aber total nett dort bei KFZ- Teile 24 ,in der storkower ist auch ein laden und die reklamations abteilung!!!!


    Habe mit denen öfters zu tuen weil die auch bei uns sehr viel orginal VW und Audi teile bestellen!!! Klar ist man erstmal angefressen ich würde noch mal nett nachfragen bei KFZ Teile 24 ,da man ja sieht das es ein produktion fehler ist ob man das nicht schneller handhaben haben!!!



    Gruss Dirk

  • #15


    achso, sah so aus, als wenn innen was abgebrochen wäre, deshalb hab ich ja die ganze Zeit Transportschaden geschrieben. Das ist ja dann keiner, sondern ein Produktionsfehler.

  • #16

    Mach einen schriftlichen Wiederruf , da kommt er als gewerblicher dann nicht raus . Versandkosten gehen auch auf seine Kappe , da Warenwert über 40 Euro . Da kann er dich auch keine 6 Wochen auf Dein Geld warten lassen .

  • #17


    doch kann er, wenn der SW an den Hersteller zur Untersuchung geschickt wird. Er ist nicht dazu Verpflichtet den SW sofort auf eigene Kosten umzutauschen, da der Fehler nicht durch ihn verursacht wurde- wenn er kulant ist, wird er das machen aber er scheint es nicht zu sein.

  • #18

    Morgen


    Freut mich das ihr so gut mit Diskutiert.
    Mit den 6 Wochen wartezeit hab ich mich mitlerweile angefreundet, was mich nun mal aufregt war dieser idiott am Telefon, hat einen nicht ausreden lassen und war total unfreundlich, klar es ist net einfach mit wütenden Kunden am Telefon zu reden, aber man sollte da schon bestimmte Regeln einhalten, so seh ich das zumindest.



    Richtig. Da war ein Relativ großes stück geschmolzenes Plastik teil drin, das hätte man sehen können wenn man mal die Ware überprüft bevor man sie auf die Reise lässt.

  • #19

    Hi
    @Toni


    der laden ist zwischen pit-stop und der tanke ist recht klein aber total nett dort bei KFZ- Teile 24 ,in der storkower ist auch ein laden und die reklamations abteilung!!!!


    Hi Dirk,
    aber ist zwischen Pit-Stop und der Tanke nicht nen Schleckermark? oder ist der nichtmehr :(
    Bin zwar oft da mal bei Mc-Doof aber den Laden habe ich noch nie gesehen und auch nie drauf geachtet :(

  • #20

    Hi !


    Den gibt auch noch nicht so lange !


    Und der in der Stokower Strasse (wo ich hinlaufen könnte) der ist nur für den Versandhandel also e-bay etc. ! Da konnte man aber früher auch so hin gehen und Teile kaufen was man jetzt nicht mehr kann dazu ist ja jetzt, wie schon gesagt KFZ Teile 24 in der Hansa Strasse genau zwischen MC und der Tanke ! Keine 8 min mit Auto von mir !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!