Hallo
Bin jetzt auch ein Depo geplagter. Aber ich hab die ersten Probleme schon vor dem Einbau ! Die Dinger haben ihren Arbeitsplatz noch nicht mal gesehen und sind schon wieder beim Hersteller.
Hab mir die Schwarzen geholt (die hier, achtet auf den Shopname bitte) die Teile waren auch ruckzuck da. Aber beim auspacken sah ich das in dem einen SW ein großes Stückplastik war(siehe Bild).
Also bei dem shop angerufen und eine Email mit Bild gesendet! Die schrieben mir dann das ich den !!!EINEN!!! SW zurück senden solle, gesagt getahn. Drei Tage später eine Email das ich den andern auch zu dennen senden soll!
Da war ich schon leicht sauer. Also angerufen total unfreundlich der Mann am anderen Ende der Leitung.
Am Ende der Diskusion kam herraus das der SW via UPS abgeholt wird und ich nichts bezahlen muss(warum eigentlich nicht gleich so???)! Glück gehabt.... naja... fast... der Hammer brachte der Held in diesem shop am ende des gesprächs!
Ich wollte das die mir einen neuen Satz senden! Haste gedacht, geht net die werden beim Hersteller erst überprüft um zu sehen das sie auch wirklich kaputt sind und erst dann bekomme ich ersatz, das ganze dauert ja zum glück "NUR" 4bis6 Wochen :hammer: :hammer: 8o.
Ich fühl mich irgend wie ziemlich verarscht. Die haben noch 20 Sätze da liegen wollen mir aber keinen vorab zukommen lassen.
Wäre alles nur halb so schlimm wenn der Telefonkontakt wenigstens Profesionel gewesen wäre.
Wollte hier nur mal meinem Ärger luft machen, eine Negative Bewertung ist denen schon angekündigt worden wenn sie sich nichts mehr einfallen lassen, bin mal gespannt ob sie drauf reagieren.
Hier das Bild, hoffe es geht, ist mein erstes Bild was ich hier versuche on zu stellen, ansonsten findet ihr das Bild in meiner Galerie