Depo mal wieder

  • #1

    Hallo


    Bin jetzt auch ein Depo geplagter. Aber ich hab die ersten Probleme schon vor dem Einbau :evil:! Die Dinger haben ihren Arbeitsplatz noch nicht mal gesehen und sind schon wieder beim Hersteller.


    Hab mir die Schwarzen geholt (die hier, achtet auf den Shopname bitte) die Teile waren auch ruckzuck da. Aber beim auspacken sah ich das in dem einen SW ein großes Stückplastik war(siehe Bild).
    Also bei dem shop angerufen und eine Email mit Bild gesendet! Die schrieben mir dann das ich den !!!EINEN!!! SW zurück senden solle, gesagt getahn. Drei Tage später eine Email das ich den andern auch zu dennen senden soll!
    Da war ich schon leicht sauer. Also angerufen total unfreundlich der Mann am anderen Ende der Leitung.
    Am Ende der Diskusion kam herraus das der SW via UPS abgeholt wird und ich nichts bezahlen muss(warum eigentlich nicht gleich so???)! Glück gehabt.... naja... fast... der Hammer brachte der Held in diesem shop am ende des gesprächs!
    Ich wollte das die mir einen neuen Satz senden! Haste gedacht, geht net die werden beim Hersteller erst überprüft um zu sehen das sie auch wirklich kaputt sind und erst dann bekomme ich ersatz, das ganze dauert ja zum glück "NUR" 4bis6 Wochen :hammer: :hammer: 8o.


    Ich fühl mich irgend wie ziemlich verarscht. Die haben noch 20 Sätze da liegen wollen mir aber keinen vorab zukommen lassen.
    Wäre alles nur halb so schlimm wenn der Telefonkontakt wenigstens Profesionel gewesen wäre.


    Wollte hier nur mal meinem Ärger luft machen, eine Negative Bewertung ist denen schon angekündigt worden wenn sie sich nichts mehr einfallen lassen, bin mal gespannt ob sie drauf reagieren.



    Hier das Bild, hoffe es geht, ist mein erstes Bild was ich hier versuche on zu stellen, ansonsten findet ihr das Bild in meiner Galerie

  • #2

    Also die sitzen ja gleich bei mir um die ecke,keine 2 Km :rolleyes:
    Indira Gandhi Str. 105 · D-13053 Berlin (laut ebay)
    Aber von dem Laden habe ich noch nie was gehört oder gesehen :( :( :( ?(

  • #3

    ich hab meine auch von da hab mir die gleich geholt wo die scheinwerfer in dem look raus kamen aber warten musst ich auf die teile ewig glaube 6 wochen hatte ich gewartet X( da hatte ich die auch angeschrieben und mir wurde der versand erlassen :] hab sie dann letzt endlich bekommen und von da an hatte ich wieder ein lächeln in meinem gesicht :) da die teile echt fett rüber kommen einbau und alles wa auch ok keine problem nix :beer:

  • #4

    Also ich hab die Pakete an dieser adresse gesendet:


    kfzteile24 GmbH
    Storkower Str. 175
    10369 Berlin


    Toll....will aber keine 6 Wochen warten! Die meinten ich könnte ja noch einen Satz kaufen und wenn die anderen dann irgend wann wieder zurück sind würde ich das Geld wieder zurück bekommen, nur leider hab ich als Azubi net das Geld mal 2 Sätze zukaufen.... :hammer:

  • #5


    das ist aber normal so ;) Du hättest die auch fallen lassen können und jetzt halt mal schnell ein paar neue für laus ordern. Woher soll der Händler das wissen?
    Ich hab das auch immer so mit den Kunden gemacht und wenn man es denen vernünftig erklärt, warum und wieso, verstehen die das auch. Es gibt leider zu viele, die zu blöd sind einen Karton zu halten und erhoffen sich dann mit so einer Tour ein paar neue für lau zu bekommen.
    Soll nicht heissen, dass ich Dir das jetzt unterstelle ;) Wollte Dir das nur mal aus der Sicht der anderen Seite erklären ;)

  • #6

    Ja das ist mir schon klar.
    Aber die dinger waren ja Nagelneu und die haben ja auch das Bild gehabt mit dem schaden, von daher kann ich das net ganz verstehen.

  • #7

    Ob die nagelneu sind spielt doch keine Rolle. Es geht sich darum, dass Du die selber auch hättest fallen lassen können und dadurch wären sie dann hin. Der Händler versucht sich damit nur zu schützen, was ich auch voll und ganz verstehen kann.
    Das Bild sagt doch nix darüber aus, ob Du das nun warst oder der Packetfahrer. Für mich ist das auch eindeutig ein Transportschaden aber wer ist schuld? Das kann der Händler doch nicht wissen ?(

  • #8

    hmmmm... mag sein... aber wer ist so doof und macht neue SW´s kaputt um wieder neu zu bekommen?? Naja wie auch immer... sind jetzt nur noch 5,5 wochen *g*

  • #9

    ganz einfach...und das funktioniert:


    tritt per email oder fax vom Kauf zurück und bestell sie dir (über einen Freund o. ä.) einen Tag später wieder...hast ja 14 Tage Rückgaberecht. ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #10


    ich glaub du verstehst nicht so ganz was ich meine ;)
    Es gibt genügend, die sowas fallen lassen- nicht mit Absicht und versuchen dann beim Händler neue zu bekommen, mit der Aussage, dass die schon kaputt geliefert wurden. Wenn Du dem Händler beichtest, dass du die selber fallen lassen hast, musst Du die neuen dann selbstverständlich bezahlen- bei der ersten Version oben bekommst Du für die Blödheit dann zwei neue umsonst ;)


    klar soweit?




    das funktioniert garantiert nicht, wenn der Händler ein wenig Hirn im Kopf hat! Vom Kauf zurücktreten kann er schon aber die Gutschrift bekommt er trotzdem erst in ca. 6Wochen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!