HILFE bei Stoßstangen Montage
- Recklinghäuser
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#4 Hi,
wenn die Teile von Friedrich sind, sollte alles dabei sein.
Sind sie von Sportservicetuning oder so ähnlich, kannst du nur hoffen.
genau weis ich es nicht mehr mit der Monage.
Vorne musst du glaube ich die Halter der an der Originalen Stoßstange raussägen dann ans Fahrzeug schrauben und dann kannst du die GFK Schürze daran befestigen.Hinten musst du den Ansatz über die ORiginale Stoßstange schieben dann mit ein paar Schräubchen fixieren und mit Karosseriekleber verkleben. Dann kannst du den Spalt noch mit Elastischer und Schleifbarer 2K Spachtelmasse verspachteln.
Gruß Catera
-
-
-
-
-
#7 Hi,
wenn es Friedrich Teile sind und richtig montiert.
und du den Omega nicht zu Tief gelegt hast, sollte die Eintragung kein Problem sein.Sind es aber irgendwelche nachgebauten Teile könnte es schwieriger oder fast unmöglich mit der Eintragung werden.
Gruß Catera
edit
so wie es dann also aussieht sind es Nachbauten ohne Gutachten.
Und passen werden die dann warscheinlich auch nicht ohne viel Arbeit. -
-
-
-
#10 danke das werde ich mal machen wenn die beiden teile bei mir angekommen sind...
bedanke mich für die schnellen antworten....
nun noch ne frage zum theme kennzeichen ...
wenn ich die stoßstangen dran habe
muß ich da die orginal stellen für die schilder benutzen....die sache ist die..ich möchte meine klappe hinten dicht machen...
darum frage och ob ich das schild an die heckstoßstange machen darf ohne eintragung...natürlich mit beleuchtung was ja sein muß...lol -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!