HILFE bei Stoßstangen Montage

  • #1

    hallo...habe mir diese beiden stoßstangen ersteigert für den omega b caravan....
    und frage mich wie die montage ist mit den stoßstangen...


    würde mich freuen von euch hilfe zu bekommen...


    MFG

  • #2

    Hi,
    ist bei dem Gutachten keine Monageanleitung dabei?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hallo...


    das weiß ich leider nicht....


    sie sind beide brand neu....
    und ich hoffe das das gutachten dabei ist....


    denke sonst habe ich ein problem mit der rennleitung und dem tüv.....oder....

    Vectra B 2,0i 16v Bj.:11.95
    Irmscher Heckspoiler,Irmscher Frontschürze vom i500 Facelift & Seitenschweller,Rieger Heckschürze & Heckscheiben Blende,Lexmaul Fächerkrümmer,Jetex Gr. A ab Kat,Ca.40mm Tiefer mit Eibachfedern,Mattig M3 Spiegel Elektrisch

  • #4

    Hi,
    wenn die Teile von Friedrich sind, sollte alles dabei sein.
    Sind sie von Sportservicetuning oder so ähnlich, kannst du nur hoffen.
    genau weis ich es nicht mehr mit der Monage.
    Vorne musst du glaube ich die Halter der an der Originalen Stoßstange raussägen dann ans Fahrzeug schrauben und dann kannst du die GFK Schürze daran befestigen.


    Hinten musst du den Ansatz über die ORiginale Stoßstange schieben dann mit ein paar Schräubchen fixieren und mit Karosseriekleber verkleben. Dann kannst du den Spalt noch mit Elastischer und Schleifbarer 2K Spachtelmasse verspachteln.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    den hersteller kenn ich leider auch nicht....
    aber ich erwarte die beiden teile zum we bei mir zu haben...dann kann ich mich ja nochmal melden....


    bekomm ich den probleme mit der eintagung bei den teilen....

    Vectra B 2,0i 16v Bj.:11.95
    Irmscher Heckspoiler,Irmscher Frontschürze vom i500 Facelift & Seitenschweller,Rieger Heckschürze & Heckscheiben Blende,Lexmaul Fächerkrümmer,Jetex Gr. A ab Kat,Ca.40mm Tiefer mit Eibachfedern,Mattig M3 Spiegel Elektrisch

  • #6

    Hi
    Da muß ich dich entäuschen!!!
    Sind keine Papiere dabei!!!
    Wolte diese auch kaufen,habe aber beim Verkäufer nachgefragt ob was bei ist!
    Antwort NEIN und er weiß auch den Hersteller nicht!!!

  • #7

    Hi,
    wenn es Friedrich Teile sind und richtig montiert.
    und du den Omega nicht zu Tief gelegt hast, sollte die Eintragung kein Problem sein.


    Sind es aber irgendwelche nachgebauten Teile könnte es schwieriger oder fast unmöglich mit der Eintragung werden.


    Gruß Catera


    edit
    so wie es dann also aussieht sind es Nachbauten ohne Gutachten.
    Und passen werden die dann warscheinlich auch nicht ohne viel Arbeit.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    dann hoffe ich das es keine nachbauten sind....


    habe meinen 50/35 tiefer...


    hoffe das geht damit....
    und das ich kein probleme bekomme...


    wenn es eine marke ist...dann kann ich da ja die papiere neu bekommen...sollte ja kein problem sein....

    Vectra B 2,0i 16v Bj.:11.95
    Irmscher Heckspoiler,Irmscher Frontschürze vom i500 Facelift & Seitenschweller,Rieger Heckschürze & Heckscheiben Blende,Lexmaul Fächerkrümmer,Jetex Gr. A ab Kat,Ca.40mm Tiefer mit Eibachfedern,Mattig M3 Spiegel Elektrisch

  • #10

    danke das werde ich mal machen wenn die beiden teile bei mir angekommen sind...


    bedanke mich für die schnellen antworten....



    nun noch ne frage zum theme kennzeichen ...


    wenn ich die stoßstangen dran habe
    muß ich da die orginal stellen für die schilder benutzen....


    die sache ist die..ich möchte meine klappe hinten dicht machen...
    darum frage och ob ich das schild an die heckstoßstange machen darf ohne eintragung...natürlich mit beleuchtung was ja sein muß...lol

    Vectra B 2,0i 16v Bj.:11.95
    Irmscher Heckspoiler,Irmscher Frontschürze vom i500 Facelift & Seitenschweller,Rieger Heckschürze & Heckscheiben Blende,Lexmaul Fächerkrümmer,Jetex Gr. A ab Kat,Ca.40mm Tiefer mit Eibachfedern,Mattig M3 Spiegel Elektrisch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!