Beiträge von Recklinghäuser

    ja was wollen wir da noch viel sagen . . .


    das wetter war spitze die leute die wir kennenlernen durften waren super nett und


    wir hatten viel spass auf den treffen


    unsere kids hatten mehr als spass hatten ja genug platz wo sie sich auspower konnten...


    wir werden auf jedenfall beim nächsten treffen wieder bei euch sein...


    denn einen oder anderen werden wir bestimmt auf dem einen oder anderen treffen wieder sehen


    dann mal bis die tage mal...



    nett nett...


    und das alles mit tüv....
    mensch das ist aber gemein...
    bei uns der tüv spinnt immer voll rum...


    bei uns hier im kreis sind solche eintagungen glaube ich nur möglich wenn man selbst der prüfer ist..oder man hat da noch buntes papier im fahrzeugschein....


    nun ja ich werde mal sehen...
    was sich machen läst...soll ja bis zum sommer alles fertig sein....

    hallo OmiRacing


    das hört sich ja gut an....
    hoffe nur das unser tüv das genauso sieht wie der bei euch...lol...


    bei uns sind die bischen blöde was einzelabnahmen angeht....
    aber gehört habe ich das auch schon das er das einstellgerät davor stellt um zu sehen wie es mit dem licht ist....


    werde einfach mal mein glück versuchen...


    sagmal hast du oder mustest du eine nummer haben auf oder in der ahubenverlängerung...zum eintargen...oder ging es so...

    ja mit der haube denke ich werde ich kein erfolg sehen....


    naja dann werde ich sie wieder verkaufen...
    den lust auf ärger habe ich nicht so wirklich...und das ich mir nen wolf laufen muß um die haube eingetragen zu bekommen...



    ja das war der auspuff mit den 90 grad...

    vergleichsgutachten???


    na mit glück...na damit habe ich keine gute erfahrungen gemacht...


    habe einen auspuff mittig raus...
    einen bösen blick der sehr böse ist....
    und nun die 2 stoßstangen...


    und bei den beiden ersten sachen habe ich nur mist prüfer erwischt....
    und somit nichts eingetragen bekommen....


    nun ja...
    habe halt keine bekannten beim tüv...SCHADE aber auch....

    danke das werde ich mal machen wenn die beiden teile bei mir angekommen sind...


    bedanke mich für die schnellen antworten....



    nun noch ne frage zum theme kennzeichen ...


    wenn ich die stoßstangen dran habe
    muß ich da die orginal stellen für die schilder benutzen....


    die sache ist die..ich möchte meine klappe hinten dicht machen...
    darum frage och ob ich das schild an die heckstoßstange machen darf ohne eintragung...natürlich mit beleuchtung was ja sein muß...lol

    dann hoffe ich das es keine nachbauten sind....


    habe meinen 50/35 tiefer...


    hoffe das geht damit....
    und das ich kein probleme bekomme...


    wenn es eine marke ist...dann kann ich da ja die papiere neu bekommen...sollte ja kein problem sein....