HILFE bei Stoßstangen Montage

  • #11

    Hi,
    du kannst das Kennzeichen hinten in die Stoßstange setzen, musst aber für ausreichen Beleuchtung sorgen 5W (keine LED´s) mit e Prüfnummer, die nur auf das Kennzeichen strahlt. Dann muss das Kennzeichen mindestens 30cm von der Unterkannte bis zum Boden haben.
    Aber eintragen lassen musst du es dennoch.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12

    danke ersteinmal für die info was das kennzeichen angeht...


    die beiden teile sind heute angekommen und ich habe keine nummer gefunden auser den aufkleber...


    wäre aber nett wenn du mir dein teilegutachten trotzdem geben könntest...oder per email zukommen lassen könntest...


    dann habe ich wenigstens etwas...lol....
    schon mal besser als nichts...

    Bilder

    Vectra B 2,0i 16v Bj.:11.95
    Irmscher Heckspoiler,Irmscher Frontschürze vom i500 Facelift & Seitenschweller,Rieger Heckschürze & Heckscheiben Blende,Lexmaul Fächerkrümmer,Jetex Gr. A ab Kat,Ca.40mm Tiefer mit Eibachfedern,Mattig M3 Spiegel Elektrisch

  • #13

    Mit glück findest du einen Humanen TÜV, der es als Vergleichsgutachten akzeptiert. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    vergleichsgutachten???


    na mit glück...na damit habe ich keine gute erfahrungen gemacht...


    habe einen auspuff mittig raus...
    einen bösen blick der sehr böse ist....
    und nun die 2 stoßstangen...


    und bei den beiden ersten sachen habe ich nur mist prüfer erwischt....
    und somit nichts eingetragen bekommen....


    nun ja...
    habe halt keine bekannten beim tüv...SCHADE aber auch....

  • #15

    Hi,
    sieht ja nicht schlecht aus die Haube.
    Aber den Bösen Blick trägt dir auch kein Bekannter beim TÜV ein :)
    Ausser du verbaust Bi-Linsen die Abblend und Fernlicht in einem sind.
    Da wird dann das Fernlicht mittels Spiegel und Stellmotor in der Linse erzeugt.


    War das nicht der Auspuff mit dem 90° knick?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    ja mit der haube denke ich werde ich kein erfolg sehen....


    naja dann werde ich sie wieder verkaufen...
    den lust auf ärger habe ich nicht so wirklich...und das ich mir nen wolf laufen muß um die haube eingetragen zu bekommen...



    ja das war der auspuff mit den 90 grad...

    Vectra B 2,0i 16v Bj.:11.95
    Irmscher Heckspoiler,Irmscher Frontschürze vom i500 Facelift & Seitenschweller,Rieger Heckschürze & Heckscheiben Blende,Lexmaul Fächerkrümmer,Jetex Gr. A ab Kat,Ca.40mm Tiefer mit Eibachfedern,Mattig M3 Spiegel Elektrisch

  • #17

    Naja,meine Haubenverlängerung sieht auch nicht viel anders aus und ist Eingetragen!
    Der Prüfer hatte da nix zu beanstanden,der hat sein Scheinwerfereinstellgeräd davor gestellt und hat sich das Strahlbild von Abblendlicht und Fernlicht angeschaut! Keine veränderung vorhanden! Dann hat er noch ein stück Papier auf das Scheinwerferglas gelegt und konnte somit sehen wo der mittelpunkt des Lichtkegels ist! Der mittelpunkt war von Blech nicht überdeckt und somit alles ohne Beanstandung!

  • #18

    hallo OmiRacing


    das hört sich ja gut an....
    hoffe nur das unser tüv das genauso sieht wie der bei euch...lol...


    bei uns sind die bischen blöde was einzelabnahmen angeht....
    aber gehört habe ich das auch schon das er das einstellgerät davor stellt um zu sehen wie es mit dem licht ist....


    werde einfach mal mein glück versuchen...


    sagmal hast du oder mustest du eine nummer haben auf oder in der ahubenverlängerung...zum eintargen...oder ging es so...

    Vectra B 2,0i 16v Bj.:11.95
    Irmscher Heckspoiler,Irmscher Frontschürze vom i500 Facelift & Seitenschweller,Rieger Heckschürze & Heckscheiben Blende,Lexmaul Fächerkrümmer,Jetex Gr. A ab Kat,Ca.40mm Tiefer mit Eibachfedern,Mattig M3 Spiegel Elektrisch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!