Probleme mit dem Steuergerät

  • #31

    Oh man... sorry, aber wenn ich jemanden anfauche, dann schaut das anders aus ;)


    Ich werde mich bessern und in Zukunft hinter jeden Satz ein Blümchensmilie einfügen, damit man meine guten Absichten erkennt!

  • #33

    Hi,



    siehst du und das ist genau der Punkt, warum ich mich nur in 2 Foren aktiv rumtreibe.
    Der Rest in den anderen Foren, ist nur Nickschutz und was dort über Omega Freak und dem OPF geschrieben wird, muß der jeweilige Boardbetreiber halt selbst wissen.



    Klar handelt es sich nicht um ein "Kft-Meister-Schrauber-Forum" , denn es sind bestimmt 90% der User aus anderen, als der Kfz Branche.
    Und die haben sich ihr Wissen aus Büchern,Selbstversuchen oder halt Foren angeeignet und versuchen dieses anderen Usern mitzuteilen.


    Wenn User aber nicht mal Ansatzweise gewillt sind diese Hilfe anzunehmen, und trotz mehrmaligen Hinweisen (sofort in der 1. Antwort) von Ihrem Standpunkt (Steuergerättausch) nicht runterkommen, dann kann mal so ein Hinweis kommen.


    Blöde Sprüche lese ich in dem Thread nur einen, und das ist der, das wir alle voll Assi sind.

  • #34

    Hi..
    Dass das mit dem Assi überflüssig war, darüber brauchen wir nicht streiten.
    Und ich weiß auch, dass die Frage direkt beantwortet wurde.


    Trotz allem kommen so manche Bemerkungen extrem abfällig und von oben herab rüber, und genau das wird auch der Grund für ihre heftige Reaktion sein!


    Sowas muss dann ja nun auch nicht sein.
    Wenn man selber mit der Elektrik etc. noch nicht viel am Hut gehabt hat, dann braucht man auch länger, um sowas zu verstehen!


    Aber gut, da wohl überall die gleiche Antwort bzgl. des StG kommt, hat sich das Thema ja nun erledigt. ;)

  • #35

    klar .... hier ist kein meisterforum ...


    ich entschuldige mich auch hiermit über die zwei kommentare ...


    aber ... sie hat 8 wochen lang das problem ... bekommt detailliert mehrmals hilfe und nimmt sie nicht an und schreibt dann das hier :


    "Ich habe aber keine Lust, den Kabelbaum da umzubauen.


    Hinterher ist was falsch und geht kaputt usw. "


    wenn sie sich nicht helfen lassen will ... brauch sie sich über den einen oder anderen kommentar nicht beschweren.


    gruss
    kai

  • #36


    Also in der ursprünglichen Version im Kadett forum ,wurde das Forum genannt und der Text war auch noch etwas ..zickiger.. als in der geänderten version ,die seit gestern 21uhr gespeichert ist .
    Gruß Thom

  • #37


    Okay, die Version kenne ich nicht! Dann habe ich diesbezüglich nichts gesagt!!!


    Ist auch egal. Wenns danach geht, könnte man noch wochenlang auf dem Thema rumreiten.. Es wurde mal Dampf abgelassen, wie die Beteiligten damit umgehen ist deren Problem! Fertig! :P :hammer:

  • #38


    tolle Aussage, ich glaub es hackt hier!
    Für mich ist assi eher, wenn man hier keine Einsicht hat, in nem anderen Forum sich über uns inkl. Namen des Forums (der Name wurde dann anschliessend beim editieren des Beitrags am 13.03 enfernt) beschwert, dann in dem anderen Forum die gleiche Antwort mit dem Kabelstrang bekommt und plötzlich die Einsicht hat und dann noch die Leute hier als assi zu betiteln :( Ein: "Ok, ihr hatte ja recht und ich hab was länger gebraucht" wäre da eher angebracht gewesen als "Ihr seid echt assi"


    Hier mal der später editierte Thread im Kadett Forum KLICK- wir sehen und erfahren alles ;)

  • #39

    Hi


    Mal sehen ob sie die kurve noch bekommt und sich für die Aktion entschuldigt!!! Oder jetzt aus scham dem Board fern bleibt!!!


    Schön ist das die aus dem Kadett forum hier auch lesen, und sich eine eigene meinung bilden können weil das Thema ja offen ist ;)!!!!



    Gruss Dirk

  • #40

    komisch komisch...


    In anderen Foren wird es gleich nach einem 3-zeiligen Beitrag verstanden und bei uns nach zwei seiten immer noch nicht... ?( ?( Seltsam... :(


    Naja, was solls... Solche Leute gibbet immer wieder... (Nicht nur auf den Threadautor bezogen)


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!