Probleme mit dem Steuergerät

  • #21

    Hi Kai,
    meinte dich eigentlich nicht mit dem Pushen :)


    Vielmehr den Themenstarter *fg*


    Aber dein Meisterzitat paßt auch wie Faust aufs Auge *mmuuaahh*

  • #22

    zum thema steuergerät einfach mal durch ein anderen tauschen kenne ich noch eins ...


    DIE THEORIE TRÄUMT .... DIE PRAXIS BELEHRT 8)


    gruss
    kai

  • #23

    Ihr seid echt assi, jemanden so doof anzumachen, der keine Ahnung hat und bisschen länger braucht um was zu verstehen.


    Kann ja nicht jeder sich mit KFZ gut auskennen. Ich lache auch nicht über andere, die Probleme mit ihrem PC haben, nur weil ich mich damit besser auskenne.


    Man erfragt Hilfe, wenn man es nicht direkt versteht, bzw. immer etwas anderes gesagt bekommt, dann braucht man eben länger um was zu kapieren.


    Dann hier direkt so doof angemacht zu werden, ist nicht die Feine Art. Ich werde bestimmt nicht noch einmal nach Hilfe fragen, geschweige denn sonst noch was von mir geben.


    Klingt nach Trotz- Reaktion, kann sein. Aber so vergrault man User, die eigentlich nur Hilfe haben wollten.


    Guten Tag


    @ Moderator oder Admin: Kann jemand bitte diesen Thread löschen, ich werde mir woanders kompetente Hilfe suchen.


    P.S. Es ist immer noch die Themenstarterin.

  • #24


    Klar können das die Moderatoren oder ich als Admin... aber warum sollten wir das tun??


    Damit Du weiter in anderen Foren behaupten kannst, das man hier keine kompetente Hilfe bekommt?


    Nööö... man soll schon sehen, das Du hier den um längen einfachsten und vor allem auch billigsten Vorschlag genannt bekommen hast.


    MfG
    CookieMV6

  • #28

    ...


    Also, dass sie hier keine "kompetente" Hilfe bekommt, mag ja nicht richtig sein, aber ich versteh ihren Ärger schon!


    Diverse Bemerkungen könnten sich so manche User schon schlucken..


    Zumal es sich ja hier nicht um ein "Kfz-Meister-Schrauber-Forum" handelt, oder? Wenn sie / oder andere alles wissen, müssten sie nicht fragen! Und lieber zweimal fragen, als einmal zu wenig!


    Von daher müssen die blöden Sprüche auch nich sein!!


    X(


    [denk]duckundwech[/denk]

  • #29


    Warum fragt sie denn, wenn sie weiter auf ihren "Steuergerätetausch" pocht und das für sie die einzig richtige Lösung ist?


    Darum geht´s hier jetzt aber auch nicht!
    Sie hat´s fertig gebracht in einem anderen Forum zu behaupten, das man hier keine kompetente Hilfe bekommt.
    Die Tipps/Hilfe, die man ihr in dem anderen Board vorgeschlagen hat, sind komischer weise genau die gleichen wie hier. Nur das sie dort plötzlich in Ordnung sind und sie die Tipps annimmt.


    Marcus mag mit seiner offenen, direkten und EHRLICHEN Art beim ein oder anderen vielleicht anecken... er hat es aber sicher nicht nötig in anderen Foren irgendwelchen blödsinn zu schreiben.


    Gruß
    Andy

  • #30

    Ja, damit magst Du ja auch recht haben...


    Ich weiß auch, was in dem "anderen" Forum gesagt wurde! So wie ich das sehe, hat sie den Namen dieses Forums aber nicht genannt. Aus dem Grund würde ich mich darüber auch nicht aufregen! Wenn das ihre Meinung ist, dann muss man das eben hin nehmen.. Andere können auch sagen, was sie denken und da sagt komischerweise keiner was.


    Und ob der eine ehrlich ist oder der andere blödsinn schreibt, ist mir eh egal. Man guckt immer nur vor den Kopf!


    Ich habe nur gesagt, dass ich verstehen kann, dass sie angezickt ist! Nicht mehr und nicht weniger! Deswegen muss ich jetzt aber nicht auch noch angefaucht werden, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!