Irres Kind

  • #13

    Hmm, weiß gar nicht, was ihr alle habt!
    Der junge Mann wirkt doch ganz entspannt....


    :ugly7:


    ...viel interessanter find ich, dass bei der Tastatur nach der ganzen Aktion lediglich die ESC-Taste abgefallen ist (die brauch ja eh keiner :tongue:)
    Das nenn ich mal einen (fast) erfolgreich bestandenen Belastungstest.
    Vielleicht sollte sich der Psych......äh.... junge Mann mal bei Stiftung Warentest als Tester bewerben... :hammer:

  • #15

    Also ich find, er wirkt leicht verärgert. :pcguru:
    Is ja auch ne Zumutung. Was fällt dem Rechner ein, einfach zu Laden und nicht mit dem Spiel zu beginnen. Nenene, die Rechner heutzutage. ;)


    :multikiller: :omg:

  • #16

    Das kommt davon wenn man keine Freunde hat, und wenn dann auch der PC auf einen scheíßt ist das schon schlimm...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #18

    oO nun bin ich schockiert...


    ich arbeite in der IT Branche, und damit ist mein Sohn schon so ziemlich vorbelastet... :(


    d.h. Server und dann ein Account der zeitlich begrenzt ist auf max. ne stunde bis zwei... , (Gedanken die man bei solch einem Video schnell bekommt)


    und ehrlich, lustig ist das nicht mehr... X(


    Alex

  • #19

    Ich frag mich immer, fällt den Eltern das den nicht auf??
    Ich meine, wie kann man da ruhig bleiben? Und überhaupt was der da spielt
    (Unreal Tournament) ist FsK 16, je nachdem wenns das Alte ist sogar ab 18.
    Wer der mein Sohn ich würd dem sonstwas erzählen
    a: so rumzuschreien
    b: auf die Tastatur einzuschlagen
    c: sowas zu zocken


    Wie sacht mein Vater immer:" Früher...häts sowas nicht gegeben!"

  • #20

    höhö happy end


    det Balg hat erstmal nen herzkasper und det composter is im eimer, zumindest det hackbrett...ääh Tastastur...


    Alles schick....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!