Beiträge von Vegettus-Mozart

    THX


    Und ich muss sagen, sieht krass aus.


    Irre ich mich oder ist die Frontschürze aus der eigendlich für Audi bestimmten
    Serie "der Abt"?? Und selbst wenn, ist die dann auch mal arg umgefrickelt worden.
    Saubere Arbeit. Wie lang war die Realisationszeit für das Projekt?

    DRINGEND.....



    NAch einem Systemabsturz musste Windoof neu installiert werden. Das Prog Folder Access ging dabei mit drauf. Wie kann ich das Mistding jetzt dazu bewegen wieder
    den Ordner zu öffnen. Habs neu installiert.

    Damit alle was davon haben setzt ich den Text mal rein.
    *immernochBauchauavomlachenhab*



    Ich habe heute ******* genommen. Das ist so weißes Pulverzeugs. In Verbidnung mit Wasser ergibt das explosives Knallgas. Also das ******* in den ESD - kräftig Wasser rein. Dann haben wir schnell den ESD zu gemacht - darf ja kein Gas entweichen.


    Danach hat ein Kumpel ein Feuerzeug mit nem Arbeitshanschuh vor den Ausgang des ESD gehoben....... und angezündet.


    So ein Dreck nun. Das ging alles so schnell.


    Erst habe ich nur die Stichflamme gesehen, die aus dem Topf kam. Dann ein unbeschreibbarer lauter Knall. Dann hat es die Hand vom Kumpel weg geschlagen - direkt auf seine Brust (er hat nen handgroßen Bluterguß auf der Brust). Dann habe ich nur noch gesehen, wie der ESD ab ist wie ne Rakete. Er ist unter der Heckschürze hervor geschossen - hatte wie ne Rakete so nen Feuerschweif hinter sich - den ganzen Parkplatz vor unserem Haus entslang und ist dann in die hintere Seitenscheibe der E-Klasse unseres Nachbarn - dort ist der ESD stecken geblieben. Na ja - sieht krass aus so ein ESD in ner E-Klasse. Wohl mein Nachbar das irgendwie nicht findet.


    Dann hat ein zweiter Kumpel noch was gesagt - aber ich habe ihn nicht verstanden. Er hat irgendwie nur die Lippen bewegt - bis mir dann aufgefallen ist, dass meine Ohren so pfeifen und ich meine eigenen Worte auch nicht hören kann.


    So nach 2, 3 Minuten kamen die Geräusche / Laute dann langsam wieder in den hörbaren Bereich. Und nun weis ich auch was mein anderer Kumpel mir sagen will/wolte.


    Die Motorhaube sah irgendwie komisch aus. So in der Mitte nach oben gedrückt, als hätte einer mit mehreren Fäusten von innen die bearbeitet. Die Haube haben wir bis jetzt nicht auf bekommen - einerseits wel irgendwie verklemmt - andererseits auch, weil wir inzwischen in einer Brühe aus Kühlwasser und Ölbrühe standen und das Zeugs irgendwie aufhalten mussten.... das sich schon Richtung Gullydeckel bewegte.


    Da haben uns aber die netten Herren der freiwilligen Feuerwehr geholfen, die ein Passant angerufen hat.


    Ob die die Sauerei komplett weg bekommen haben - weis ich jetzt nicht so - muss mal nachher hinterm Haus schauen. Bin erst gerade von der Polizeiwache gekommen - da die Polizei uns vorsorglich festgenommen hatte.......


    Ich denke ich melde mich dann mal. Ob der Sound jetzt soweit ok ist........

    Alter Verwalter ich bin erst bei der Hälfte vom ersten Video und hab schon nen ganz nasses T-shirt, weil ich so herzhaft lachen, dass die Tränchen fliessen.
    Denke wenn ich das letzte gesehen hab, bin ich so fertig, dass ich morgen zuhause bleibe.

    der Schriftzug, ist bestimmt vom Vorbesitzer neu angeordnet worden.
    Zum Krümmer: Motor an, Haube auf und lauschen ob ein Pfeifen oder die dinger sonst irgendwelche geräuche machen. Die Dinger gehen gern kaputt und ein austausch ist wenn du das machst arbeitsintensiv oder beim FOH teuer.

    Ich frag mich immer, fällt den Eltern das den nicht auf??
    Ich meine, wie kann man da ruhig bleiben? Und überhaupt was der da spielt
    (Unreal Tournament) ist FsK 16, je nachdem wenns das Alte ist sogar ab 18.
    Wer der mein Sohn ich würd dem sonstwas erzählen
    a: so rumzuschreien
    b: auf die Tastatur einzuschlagen
    c: sowas zu zocken


    Wie sacht mein Vater immer:" Früher...häts sowas nicht gegeben!"

    Moin Omibrummer,


    ohne das Ihr mir gleich den Kopf abgereisst. Kann mir mal einer die Gesetzestextzeile zeigen, wo steht, wie genau diese ver***** nette Plakete
    am Fahrzeug angebracht werden muss. Gibs da nicht wieder ne Lücke, dass es reicht, wenn Du die im Fahrzeug so mitführst und erst auf verlangen vorzeigst.
    Hab seit einer Woche ne neue Scheibe vorne und jetzt son :kotz:
    aufkleben. NEIN DANKE


    :hammer:

    Hi Freaks,



    ich wende mich im Namen eines Freundes an euch. Der Gute hat ein Problem mit seinem lieben Calibra Turbo. Seit ein paar Tagen hat er andauernd ausfälle in der Elektrik. (Innenbeleuchtung, Aussenbeleuchtung ect. ) Opel hat vor kurzem die Lichtmaschine gewechselt aber hat nicht viel geholfen. Jetzt wollen die dem armen
    nen neues Steuergerät andrehen für 800 € 8o
    Hat einer von euch sowas schon mal erlebt und kennt die Lösung??
    Wir sind für jede Antwort dankbar, da es ohne ihn und den Cali langweilig auf der Strasse ist



    Mfg


    Mozart