Tokio Hotel Fan Ich hau mich weg

  • #11

    Boah Ey
    Tokio Hotel ein verein wie die brüder von Scientology,das mädchen wurde einer massiven Gehirnwäsche unterzogen,kein wunder bei der musik, :tongue:
    Aber eines tages wacht sie auf und dann sehen wir ein neues Video unter dem motto "Ich bin Tokio Hotel aussteigerin und bin geheilt" :igitt:


    mfg markus
    :hammer:

  • #12

    Boah; nehmen die die Nadel auch mal raus oder bleibt die da immer im Arm. :hammer:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • #15


    Dann wäre sie ja prädestiniert in die Politik zu gehen :tongue:

  • #17

    X( Ey Männers das ist nicht witzig. Ihr wisst nicht wie gefährlich TH Fans sein können. Die werfen mit Ihren Maskarastiften und schwarzen Nagellack Flaschen nach einem. Und wenn die einen dann zwischen die Finger kriegen, dann schlagen die mit den Gumminietenbändern auf dich ein. Und wenn das nicht reicht hält eine von denen nen Bild von Bill hoch, worauf alle anfangen zu kreischen, dass das Trommelfell sagt:" Ich geh dann mal" Aber das ist noch nicht alles. Wenn alle Stricke reissen, laufen die zu Mami und wenn die dann kommt..........
    dann ist Holland in Not.


    Ich persöhnlich kann immer nur sagen :kotz:


    Das ist doch nur sonne Welle wie damals Take That, CITA, Backstreet Boys, Kelly Family oder wie die Schmogs sonst noch hiessen. Da rennen nen paar Kiddies hinterher, geben ihr Geld dafür aus (leider) und am ende wenn der Sturm sich gelegt hat, will wieder keiner Fan gewesen sein. X( X( X(


    In diesem Sinne HEADBANGER FOR LIFE :rock:
    Wir trinken zusammen, nur ob wir zusammen fallen ist was anderes.
    :buddies:

  • #18

    Eine Sache daran werd ich niemals ganz kapieren, ?(
    wieso muß mann, wenn man dämlich ist das auch noch propagieren.
    Gerade wenn mann denkt, das es flacher nicht mehr geht, kommt das nächste Ding, was das auch noch wiederlegt.



    Ich bleib bei ONKELZ. :beer:

    Nicht´s ist für die Ewigkeit, nicht´s ist wie es war.

    Einmal editiert, zuletzt von ThW1real ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!