Tokio Hotel Fan Ich hau mich weg

  • #3

    oh jaaaa, mach mich fertig baby, du.. du scheiss tokio hotel fan! :P :tongue:


    OMG, wenn die erstmal mit ihrem schatzi was anderes macht als th hören......mit 16 so einen scheiss fabrizieren....mann mann mann X(

  • #5

    Bei 10 mal "Tokio Hotel" hab ich aufgehört zu zählen, TH hier...TH da.... TH dort....TH woanders.... soll jeder sich anhören was er will, mein fall is das nich... bekomm ich jetz haue von der Tokio Hoten Sonder Einsatz Truppe muahaha.... :hammer:

  • #8

    Hi Freakz,
    die sind ja voll daneben, aber geil gemacht :tongue:


    Aber mal im ernst, ihr habt alle gut lachen über Tokio Hotel aber meine Tochter fährt voll auf diesen mist ab 8o und ich arme Sau muss mir diese Sche.... auch noch anhören :hammer:


    Sie hat nur ein kleines Problem, wenn sie mal wieder volle Pulle TH in ihrem Zimmer hört und mir das wie immer tierisch auf den Sack geht dann wird halt mit Rammstein oder AC/DC :rock: :rock: gekonntert und meime Hifi - Anlage hat da doch ein paar Watt mehr als ihre kleine Stereo - Anlage :].
    Da dauert es keine 5 Minuten und sie hört sich den Mist über Kopfhörer an und ich sag dann immer, geht doch, geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :]
    :klopp: :floet: :smilies_musik27:
    Gruß Christian, ein gesschädigter Vater einer Tokio Hotel Fan Tochter :halloha:

  • #10

    Zum Glück ist meine kleine Dame erst 4,5 Monate alt :]


    Aber wer weiß welcher Bockmist in ein paar Jahren "In" ist... :(


    Gleich vorsorgen...und gut beschäften die "Kleine" in meiner Werkstatt ist immer was zu tun, Werzeug putzen, Motoren Putzen....komm doch mit meinen großen Händen nicht in jede Ecke :tongue: :tongue: :tongue:


    ....so jetzt *DUCK und FLITZ*, wenn die Mutti das ließt gibbet wieda wat aufn Sack... :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!