Hilfe, meine omi Heizt gar nicht mehr(heizung)

  • #21

    Wenn er 105 Grad im Innenraum anzeigt und der Kühler ist nur "normal" warm dann kann das Thermostat nicht in Ordnung sein würde ich behaupten. Der Kühler müsste Heis sein und alle Lüfter müssen laufen.
    Kühlwasserverlust hast du nicht ?? Es gibt ein Heizungsventil hinterm Motor unter der Spritzwand wenn das undicht ist und nicht mehr richtig arbeitet wird er auch nicht richtig warm glaub ich.
    Ansonsten wie oben schon erwähnt wurde WT durchspülen.

  • #23

    Juhu, er heizt wieder. :clap:
    Danke schön Omega-MV-6 für den Tip. :danke:
    Hab mir zwar fast die finger gebrochen und ein bissel verbrüht, aber es hat geklappt.
    Der Link von dir kann leider zu spät, aber es ging ja ohne.
    Und Omega-MV6er erst richtig lesen und dann antworten.
    Wieso müßen die Leute immer ihren Senf dazu geben ohne sich alles richtig durch zu lesen :vogel:
    THX

  • #24

    Hi


    Das ist ja schön das du nicht mehr frieren must :O!!!!!!! Und ist bei dir auch so eine dreckbrühe rausgekommen????
    Man sollte mal eine Anleitung schreiben für die Datenbank ,dan haben es andere User leichter, schön das wir dir hier alle helfen konnten!!!!!


    Gruss aus Berlin Dirk

  • #25

    Das konnte i leider net sehen, habs um 18 uhr gemacht gehabt.
    Das Wasser kam aber zuerst langsam und dann erst zügig.
    Wollt eh auf Nummer sicher gehen bevor i wieder alles zusammen stecke und hab den Carport von meinen Kumpel Überschemmt :tongue:
    Eine Anleitung ist eine gute Idee da in den Büchern nur steht Wärmetauscher tauschen( Werkstattarbeit) :hammer:
    Gruss Sebastian

  • #26










  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!