Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #481

    Also ich fahre nen Omega B vorfacer 2,5 l V6 Opamatik und mit meinen 255 45/17 schaffe ich mit bergfahrt 220 km/h aber grade so und mit den Winterpellen laut navi 228km/h aber da is es kein angenehmes fahren mehr dann schreit mich meine frau und meine German Exhaus anlage so brutal an das es kein spaß mehr ist

  • #482

    mein MV6 hab ich letztes WE ausfahren können, von berlin nach bremen. Laut tacho 242kmh und laut navi 237 kmh. ist eine 96 er baujahr. macht schon spaß, wenn man derjenige ist, dem alle platz machen auf der autobahn ;) aber natürlich alles mit vorsicht gesehen, denn wie soll es anders sein, es gibt genug leute, die einfach mal von der mittleren spur auf die linke wechseln mit ihren knapp 120 kmh und nich drauf achten wer oder was von hinten kommt. schwitzige hände hatte ich definitiv. aber den verbrauch bei vollgas von 28,8 litern sollte man nicht ausser acht lassen, is ja doch schon ganz schön hoch ;).

  • #484

    Also mein 2l 16V läuft laut Tacho 223 kmh dafür hats mir dann auch an der Frontscheibe die Dichtung ausgerissen ;) naja irgendwas ist halt immer...muss dazu erwähnen das ich 195er drauf habe und es das maximum war was da ging :D

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti ()

  • #486


    also das halte ich für ein gerücht...! sorry...! aber mein ex vectra 2l 16v schaffte gerade mal 230km/h...! und mein jetziger x20xev mit der bereifung va 235/45R17 & 255/40R17 schafft gerade mal 208...! und dann ist ende im gelände...!

  • #487

    hm schön das deiner nicht so geht aber meiner leider schon
    und das merken viele besonders aus dem club einer mit seinem mv6
    und wennwir beide fahren und er gibt gas so ab 50-70 km/h hänge ich im hinten dran
    und dann noch einer aus dem club fährt eine x20xev
    alles gleich der kommt mir nicht mal geschweige nach



    dann erkläre mir das beide autos sind renter fahrzeuge gewesen

  • #489

    @snak
    wie gesagt...! das glaube ich dir nicht...! und ich frage jetzt nicht nach wie hoch dein benzinverbrauch ist...! bestimmt unter 8 liter...! :D
    mich würde ein tachovideo von dem nicht glauben abbringen...! :ok:


    überleg doch mal selber...! 136 ps vs 211 ps...!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!