Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #464

    schon was älter aber immerhin 8)
    Mein Vectra auf der A61 nähe Kerpener Kreuz um ca. 23:00Uhr, über Tachoanschlag (nix Photoshop!) und laut Drehzahlmesser wäre vielleicht noch was gegangen- hatte aber Angst, dass er mir auseinander fliegt :D Tacho geht bis ca. 70km/h ziemlich genau- ich messe immer an den tollen "Sie fahren..." Anzeigen, wie es weiter drüber mit dem Tacho aussieht weiß ich nicht :)

  • #465

    öhm...ja...also ich weiss das mein 2,5 caravan schalter mit 235 VA und 255 HA lt tacho 210 läuft und luft nach oben hat..bin das auf der fahrt vom erwerbungsort (geiles wort ^^) bis nach hause mal kurzzeitig auf der A2 gefahren..da ging noch was...aber mir wurd das zu mulmig..fah nich so gern soooo schnell... bekomm schon ab 180 nasse hände :D.... ich halte es da nach dem motto Reisen statt rasen ;)

  • #467

    also unser ist mit 224kmh im fahrzeugschein eingetragen und läuft diese auch laut tacho mit viel anlauf^^ motor ist ein 2.0 16v schalter. muss aber dazu sagen das er komplett ab werk von irmscher verspoilert ist sowie innen die alublenden überall hat, kann sein das die damals auch was am motor gemacht haben, aber dazu steht nix im fahrzeugschein

  • #470

    Ne gute Strecke is die A60 von Kreuz Wittlich Richtung Belgien. Da sind mind 60km Feuer frei :D


    Hab da mal mit meinem guten Diesel 230 geschafft.....und dann musste ich von der Autobahn abfahren.
    Da wär aber noch mehr drinnen gewesen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!