Der neue alte aus Leipzig!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Moin Moin, da werde ich mich mal die Fraktion aus Leipzig noch etwas verstärken (im wahrsten Sinne des Wortes).
Komme aus dem Westen von L.E. Man könnte sogar sagen ein Ur-Lindenauer, den es dann noch weiter in Richtung
Westen (Grünau) verschlagen hat.Ansonsten allen einen Guten Rutsch nach 2007
mein erster Opel: Opel Rekord E Berlina 2,0E - 81kW 5-Gang Schaltgetriebe, Servolenkung, danach Opel Omega A Caravan mit 2,4i-92kW,
dann: Omega A 2,6i-Automatik Bj.: 91 LL: 191000km auf 7,5x17" Borbet mit 40mm FW Bilder von Samsons Omega1999-2004
aktuell: Omega B 2,2DTI 16V Edition Farbe: silber EZ.: 12/2002 74000km / OZ Hydra 8 x 17" mit 235/45R17 -
-
-
#19 ZitatOriginal von omega2,2dti
Moin Moin, da werde ich mich mal die Fraktion aus Leipzig noch etwas verstärken (im wahrsten Sinne des Wortes).
Komme aus dem Westen von L.E. Man könnte sogar sagen ein Ur-Lindenauer, den es dann noch weiter in Richtung
Westen (Grünau) verschlagen hat.Ansonsten allen einen Guten Rutsch nach 2007
Hallo!wo genau aus Grünau kommst du her?
ich wohne in Grünau Nord im StudentenwohnheimmfG Tim
-
#20 moin moin,
Da kennt sich wohl einer aus
@ Motion Man
aus der goldenen Mitte von grünau komme ich her und muß schon sagen der weg war ganz schön schwer
:lool:
Guten Rutsch und immer schön dran denken :laola2:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!