Hallo ich finde wir sollten einen Sammelthread für Witze machen.
1.Wird dann nicht immer ein neuer aufgemacht
2.Hat man alle zusammen.
Wenns nicht genehm ist LÖSCHEN.
Ich fang mal an
Kommt ein schwarzer ins Krankenhaus,weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat.Man sagt zu ihm "Tut uns leid,aber den können wir nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da können wir den nehmen?"
Der schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an einer Stange fest,damit er nicht umfällt.Da sagt eine ältere Dame zu ihm"Na Herr Schornsteinfeger,waren wir in der Mittagspause mal kurz zuhause?"
------------------------------------------------------------------------------------------------
Tochter:"Also Mami das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden.Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dann entsteht ein neuer Mensch.Wie kommt aber das Sperma dorthin?Musst du das schlucken?"
Papi im hintergrund"Nein,nur wenn sie ein neues Kleid will...."
------------------------------------------------------------------------------------------------
Eien Frau geht zum Gynäkologen.
"Oh großer Gott,Sie haben die größte Vagina die ich je gesehen habe" Die Frau will selbst davon überzeugen, geht nachhause, nimmt sich einen Spiegel von der Wand,zieht sich aus, legt den Spiegel auf die Erde und stellt sich drüber.Kommt der Mann nach Hause"Was machst du denn da?"
Sie "Ähhmm, nur ein bisschen Gymnastik!"
Sagt der Mann"Paß blos auf, das du nicht in das große Loch fällst...."
Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Subztanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt. "Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand" "Das ist kein Nagel,Dad.Das ist ein Regenwurm.Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein werden lässt." "Weißt du was Sohn" meint Vater mit plötzlichem interesse"du gibts mir die Salbe und ich kaufe dir ein Auto" Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei Autos in der Einfahrt."Dad,wozu die Autos?"fragt er."Oh die sind beide für dich,mein Sohn.Der Golf von mir und der Mercedes von deiner Mutter"
Tieflader
Alex