welcher Motor passt am besten zum A-Caravan

  • #21

    Hi
    hatte bis vor kurzem nen 2 im Caravan und jetz den 2,6er
    kann nur sagen das der 2,6er definitiv mehr Spass macht.
    Vom Sprittverbrauch habe ich keinen großen unterschied bemerkt.
    kann bzw konnte beide mit 8l fahren wenn ich wollte.
    Ok wenn Spass machen sollte zogen sich beide schon 14l, aber dann auch mit richtig gas geben.
    im durchschnitt bei sportlicher Fahrweiße nimmt sich der 2,6er zwischen 10 und 11 l


    Vom klang her ist es keine frage da muss natürlich ein Sechszylinder rein. ;)

  • #23

    Ich kann den 2.0 Liter (C20NE) nur empfehlen, habe den damals als Kurierfahrzeug benutz (als Kombi) und war Top zufrieden auf der Autobahn hat er voll ausgereicht, hat mich NIE im stich gelassen und er war mit mir viel im Ausland unterwegs, leider hat man mir die Vorfahrt genommen , der hatte knapp 300Tkm runter und lief wie ne 1!!!
    Rost hat er auch keinen gehabt!
    mfg
    Danny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!