Heckscheibenblende ?? Brauche mal Rat!

  • #11

    Gibst denn sonst keine Blenden von irgendeinem Anbieter? Kann ja nicht sein, das es nur die 200 € Blende von Steinmetz (mit Aussparung für die 3. Bremsleuchte) und anderseits die für 30-40€ nicht passenden Blenden von eBay gibt?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #12

    ja die bei ebay ineressiert mich auch da ich ehrlich nicht bereit bin 200taler für so eine blende auszugeben,da hab eher den gedanken statt des spoilers den nur als folie (in wagenfarbe) aufzukleben, sind die heckscheiben eigentlich gleich (facelift und vorfacelift)? wer hat sie denn schon montiert und könnte ein paar detalierte pic zeigen?

  • #14

    Huhu :rolleyes:


    Ich habe mich entschieden, mir keine zu kaufen! :P


    Bevor ich mir da wirklich so ein "billiges" dranklebe, was hinterher zum :pflaster: "K....." aussieht, nicht passt oder sonstwas und ich das Teil sofort wieder runterreisse, verzichte ich lieber drauf. Die von Steinmetz werde ich mir nicht holen. Mag sein, dass die Quali überzeugt, aber mich der Preis überhaupt nicht, davon mal ab ist die auch zu schmal.


    Da spar ich lieber für meine Traumfelgen *schwärm*


    Zumal warte ich ja immer noch auf ein paar Fotos, die mich vielleicht überzeugen könnten!! :P :P :P

  • #15

    Ohja, Fotos von echten Blenden würden mich auch mal interessiern :)


    Bei eBay darf man kaum einem Foto nen Glauben schenken... :rolleyes:
    Da arbeitet mittlerweile ja jeder 2. Anbieter mit PhotoShop...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #16

    hi,


    bin auf der suche nach einer Heckscheibenblende für meinen 97er Omega.


    Kann mir wer sagen wo ich swas finden kann?


    In Ebay sind nur welche fpr den Facelift drin und ich kann mir vorstellen das diese 24,99€ Teile nicht sonderlich paßgenau sind?!



    Danke und Gruß Flo

  • #18

    Hi,


    Ja. Die hab ich auch schon gesehen.


    Da steht aber das die für die Faceliftmodelle sind?! Warscheinlich werden die Heckscheiben aber eh gleich sein, oder?



    Gruß Flo


    Edit by FalkeFoen: Habs mal zusammengepackt!

  • #19

    ja steht da das es fürs Faceliftmodell ist, aber ich habs mal auf gut glück versucht und wie man auf dem Foto sieht (is mit meinem blauen gemacht um die passgenauigkeit nachzuprüfen) passt die auch aufs vorfacelift - is vielleicht 1-2mm luft an einer stelle aber ich glaub das sollt nicht weiter stören.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!