Heckscheibenblende ?? Brauche mal Rat!

  • #1

    Hey Ihr,


    ich hab mal ne Frage und zwar hab ich vor, mir für mein Baby ne Heckscheibenblende zu besorgen!
    Könnt Ihr mir Hersteller oder Verkäufer empfehlen?


    Zur Zeit sind bei Ebaaay :rolleyes: 2 drin, die die anbieten, allerdings sehen die mir nicht sonderlich passgenau aus. Ein entfernter Bekannter hat mir auch schon gesagt, dass eine der beiden nicht optimal passen würde, er weiß nur auch nicht mehr, von wem die war.


    Wäre schön, wenn mir von Euch jemand mal Tipps geben könnte.


    Bye Bye :P
    und Danke schonmal

  • #2

    Hi,
    die Steinmetz Blende ist sehr Passgenau.
    Die muss nur Lackiert und aufgeklebt werden.
    Bei der FK Blende kann ich es dir nicht sagen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Heya,


    ich möchte mir auch so eine Blende anbauen 8o


    Mit was werden diese angeklebt? Scheibenkleber? Und das ganze hält dann auch ohne zu bohren bei Tempo 200 km/h ? :D


    Ich habe gerade gesehen, das der Steinmetz leider eine Aussparung für eine 3. Bremsleuchte oben am Himmel hat, diese habe ich aber nicht. ?(


    Weitere empfehlenswerte Blenden die saugut passen? Die 30 € Blenden bei eBay sind sicherlich Müll, sei es von der Passgenauigkeit, wie auch das Material.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6

    Ich habe eine Heckscheibenblende für 29,90€ aus ebay. Das Teil ist von AP Design und mit Teilegutachten. 100% Passgenau. Qualiät auch sehr gut. Nur den beiliegenden Kleber habe ich nicht genommen, ich hab das mit Scheibenkleber verklebt, eine Nacht austrocknen lassen. Die Blende bekommt man nimmer heile runter. :D



    Hier der Link zu "meiner" Blende
    http://cgi.ebay.de/Heckscheibe…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Nur bei mir war ein Teilegutachten dabei, neuerdings gibts anscheinend ABE. Aber mir solls egal sein, eintragen lasse ich das Ding sicher nicht. :D

  • #7

    Die hab ich auch. Von der Passgenauigkeit bin ich aber nicht so überzeugt.


    Ich will sie wieder runter haben, hab aber auch Scheibenkleber benutzt.
    Nun bang ich um meine Heckscheibe..




    Gruß Esche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!