Muß wieder nervendiesmal Tieferlegung

  • #1

    Hat jemand im A Omi Combi die KAW -65/-35?
    Hatte sie in meinem Vectra b Combi und war überhaupt nicht zufrieden mit der Tiefe.
    kommt er beim Omi mehr?
    Habe einen 2.0 Combi



    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #2

    Nein , KAW für die Vierzylinder sind mist !


    Da hast Du ihn hinten tiefer als vorne . Hatte 65/35 verbaut und vorne war er nur 35- 40 gekommen .


    Andre

  • #3

    Genau das Prob hatte ich beim meinem B Vecci auch.
    Klasse was für Federn könnt ihr noch empfehlen glaube sind momentan -35mm drinne vom Vorbesitzer leider keine Papiere mehr.
    Komplettfahrwerk wollte ich eigentlich nicht



    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #4

    auf jedenfall weitec. hab die bei mir drinne und sind wesentlich mehr gekommen, würde sagen so mind 45 und ich bin vollstens damit zufrieden

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #5

    45 sind mir auch etwas wenig denke ich werd um ein Fahrwerk nicht rumkommen.
    Obwohl ich meiner Regierung versprochen habe an diesem Winterauto nichts umzubauen :D



    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #6

    Heya,


    hatte auch mal einen Omega A Caravan mit den C20NE und hatte ihm ein Bilstein Fahrwerk mit 65/35 KW Federn verpaßt.


    Er kamm auf ca. 55/50 runter. Hing hinten nicht unbedingt tiefer.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #7

    Was hast du denn für das Fahrwerk bezahlt?



    tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #8

    öhm.. ich glaube das waren damals so um die 550 €. Alternativ kannst ja mal bei eBay nach einem GTS Fahrwerk schaun. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dort bekommst im Paket die Kayaba Excel-G als Dämpfer und dazu dann auch die KAW Federn.


    Sehe gerade, das ich oben im ersten Post von mir bei den 65/35 das A vergessen habe. Meinte natürlich 65/35 KAW Federn, und nicht KW.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!