wieder tüv bis 12/2008 bzw.12/2010

  • #1

    hallo zusammen,


    nun muß auch ich mal bericht erstatten!!!
    komme grad vom tüv (DEKRA),!!!
    alles i.o., keine mängel und keine probleme mit eintragungen!!! :]


    allen anderen die noch zum tüv müßen, wünsche ich viel glück das ihr auch ohne mängel durchkommt!!!


    mfg :P

  • #2

    Ja! :] Wiedermal geschafft heute und ne nigelnagelneue Plakette gekriegt!!! :D :D :D


    Mit Dank an den wohl besten TÜVer Hessens!!! :tongue:

  • #5

    Der Aufkleber ist Vorschrift,und kostet bei Kontrollen 5€ wenn er nicht vorhanden ist.






    mfg Micha

    Opel Rekord D Coupe 1,7S Automatik orginal 36500km EZ:11/73

  • #7

    ;) soweit ich weiß ist das Ding Vorschrift, sobald die Reifen einen niedrigeren Geschwindigkeitsindex haben. Laut Aussage von nem Freund ist aber nur festgeschrieben, dass der Aufkleber in Sichweite des Fahrers sein muss und wo die ist :D ...

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #9

    Tach ,hab heut auch bestanden mit geringen Mängel-(Blinkerlampen ohne Farbe li- re.,und fehlender Aufkleber wegen der Winterreifen.
    Ist das Geil :P :P :P

  • #10

    Hab seit Oktober auch wieder 2 Jahre!

    Folgende Mängel hatte ich:


    Hitzeschutzblech vor Kat abgerostet (4 Schweißpunkte und es hält wieder eine Zeitlang)
    Und haltet euch fest
    Batterie Pluspol abdeckung fehlt!!! LOL? Naja wenn ermeint. Ich fahr jetzt nurnoch zur GTÜ der hat net mal nach meinen Buchsen geschaut... die übrigens defekt waren.


    Von daher, immer GTÜ ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!