Hey Leute !
Hab mit meiner neuen Anlage leider n Problemchen !
Vor kurzem hab ich mir ne Audiobahn Mono Endstufe geholft (Typ ist AT8000 oder ähnlich),welche 800 W Sinus leistet... Dazu die Crunch Fatboy 1000er Kiste mit 2 30er Woofern... hab beide Terminals der Subwoofer seperat angeschlossen,da ich so die beste Leistung erziele (2 Ohm) ! Jetzt zu meinem Problem : Wenn ich auf einer längeren Autofahrt (ca 30 Minuten)länger laut Musik höre (bin eben ein Bassfetischist... ^^) dann ist írgendwann schlagartig der Bass weg,ich nehme an,die Endstufe schaltet einfach auf "Protect"... Das Teil wird auch ziemlich warm dann... Was kann das sein... Ich meine mal gehört zu haben,dass es an zuwenig Saft liegen kann... Könnte ich mir auch gut vorstellen,da ich bis jetzt leider nur das Stromkabel der Vorgängeranlage liegen hab,also son standard rotes Stromkabel... Da muss doch sicher ein dickeres her,oder ? Powercap hab ich leider auch noch nicht,kommt dann aber von der Motorshow mit nach Hause... Meint ihr mein Problem wäre damit behoben ? Hatte jemand mal ähnliche Probleme ?
MfG,
Kay