3.NRW Freaktreffen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#250 Moinsens!
Nochmal zum Thema Veröffentlichung solcher Veranstaltungen:
Vielleicht sollte man die Verbreitung in der Öffentlichkeit, bzw. in öffentlichen Medien doch beim nächsten Mal etwas einschränken. Oder man weist eindeutig auf die Herkunft und Sinn und Zweck dieses Treffens hin -> Omega / Senator.
Das ist und bleibt schließlich ein privates Omega-Freak-Treffen und soll nicht eine öffentliche, komerzielle Veranstaltung darstellen. Klar - wenn Freunde / Bekannte mit ´nem Astra, Vectra oder Manta mitkommen ist das natürlich ok. Wenn aber der Termin derart verbreitet wird, dass sämtliche Opel-Clubs in der Umgebung erscheinen, ist der Sinn des Freak-Treffens meiner Meinung nach verfehlt. Versteht mich net falsch - ich will keinen verurteilen oder auf den Schlips treten!!! Ich gebe nur meine Meinung wieder.
Von daher finde ich auch die Vorschläge bzgl. Souvenirverkauf, Tuning-Stände und/oder Bier-/Bratwurstbude nicht so angebracht. Hier und da habe ich derartige Vorschläge / Wünsche schon gelesen.Bis neulich!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!