3.NRW Freaktreffen

  • #251



    Hi Tanner0875,
    was Du da schreibst, ist schon richtig.
    Die Werbung für unser Treffen in der Flash war ja Ok, denn da stand ja eindeutig, Omega und Senator Forumstreffen.
    Das Problem war die lokale Presse.
    Denn die hatten nur geschrieben, Opeltreffen, und das war der Fehler.
    Aber ich glaube auch, dass man der Presse erzählen kann was man will und die Schreiben hinterher doch was Sie wollen. X(
    Ich finde auch, dass wir das beim nächsten Treffen, nicht mehr so in der Presse breittreten sollten :( und blos keine Tuningstände oder anderes X(.
    Ich finde auch, dass es das bleiben soll was es ist, nählich ein treffen der Forumsmitglieder von Omega - Freak.de.
    Wir können doch nur besser werden, beim nächsten Treffen.
    Bis dann :beer:


    Gruß Christian :halloha:

  • #252

    @tanner deine Kretik ist vollkommen berechtigt.


    Der Sinn und Zweck in unserem Falle Omega und Senator und das es sich um ein Internetforumstreffen handelt wurde ausdrücklich bei der Presse vor Ort gesagt.


    Aber wie auch schon geschrieben wurde schreiben die Presse Futzis in der Regel eh was sie wollen da sie nicht jeden Wortlaut mit notieren.
    Ich jetzt mal auf den anderen Bericht gespannt weil diese Reporterin intensiver auf das egendliche Forumstreffen von Omega Freak.de eingegangen ist.


    Das der ein oder andere Club vorbei geschaut hat sollte aber auch kein Problem darstellen da meist auch immer ein Mitglied hier User im Forum ist. Sollte man nicht vergessen.



    Und eins ist von meiner Seite aus sicher. Wenn es nochmals das Treffen am See geben wird dann garantiert wie es bisher auch immer war mit gemeinschaftsgrillen und nicht wie gewünscht mit Souveniershops und Fressbuden ect.
    Auch wenn ich dieses mal mehrere mal darauf angesprochen wurde ob man bei mir die Forumaufkleber kaufen könnte.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #253

    Hi


    Trotzdem aller Kritik : Es war megageil !!!!!! :D :clap:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #254



    Joh, dem kann ich auch zustimmen, wir hatten Megaspass und viel zu erzählen. :beer:
    Den Rest, machen wir beim nächsten Treffen besser. :]

  • #255


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Chrysu hat die beste Umschreibung gefunden

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #256



    Genau Marco:]
    Bei den ganzen netten Omega - Freakz die da waren und bei dem geilen Wetter. :beer: :buddies: :ok:


    Gruß Christian :halloha:

  • #258

    Hi Freakz,
    sagt mal Leute, wo bleiben denn die anderen Bilder von Treffen, 8) es kann doch nicht sein, dass nur Chrysu und ich Fotos gemacht haben.


    Ich hab doch viel mehr mit Kamera gesehen.


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!