3.NRW Freaktreffen

  • #161

    Mahlzeit


    bin nur auch schon länger zu hause mußte ja leider ziehmlich früh wieder abhaun.
    sind auf jeden fall nächstes jahr auch wieder dabei.
    war echt nen super gelungenes treffen.


    MFG
    :Hail:S Pampersbomber :rock:

  • #162

    Nabend


    Bin auch gut zu Hause angekommen hatte es ja etwas weiter mit 320 KM insgesamt. War super, war ja zum ersten Mal dabei wäre auch gern nächstes Jahr dabei aber Himmelfahrt ist nächstes Jahr der 1.5. und HImmelfahrt ist bei mir leider immer ausgebucht


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #163

    Ich hatte insgesamt 346,4 km :P

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #165

    Hallo Hallo,
    Die drei Omis vom Opel-Team Koblenz haben alle gut den Heimweg gefunden!!
    Ein supi toller Tag ist leider schon wieder rum,aber es hat viel Spass gemacht!!


    das muss auf jeden Fall wiederholt werden.


    ps.: wer hat eigentlich denn jetzt das DINGSBUMSHEFT(Ihr wisst schon)mitgeholt


    :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :leckomio: :leckomio: :leckomio:


    ich wollt doch in Gillenfeld schöne gute Nacht Geschichten erzählen ;)



    Bis denne MFG

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #167

    Dat Schmierblättchen?????......Dat hab ich voll verschämt in den Sitzklappen versteckt....so ein Schweinskram!!!!...löl...tausche es aber gerne gegen paar schöne Omi-Teile...hehe....also,wer hat Interesse?
    Ansonsten....es war ein toller Tag! Aber für nächstes Jahr hab ich folgende Verbesserungsvorschläge: Oben-Ohne-Carwash,Miss Wet-Shirt-Contest,Golf-Zerschiessen und Enduro-Fahrer-von-der-Kiste-schiessen......(bitte net zu ernst nehmen)
    Freue mich auf ein Wiedersehen.....


    Der olle Akos :beer:

  • #169

    Guten Morgen Freaks,


    war mal wieder ein super Tag mit euch.
    Und erst das Wetter 8)


    Mit den Namen hatten wir schon letztes Mal und hat auch nicht geklappt.
    Bis zum nächsten Treffen dauert es ja was, da laß ich mir wohl in Essen auf der Motorshow mal ein schickes Schildchen machen :tongue:


    Ich war echt begeistert, wie viele Omis da waren. Hätt ich nicht erwartet.
    Damit haben wir Berlin locker getoppt :P :] ;)


    Was mal wieder aufgefallen ist, das es immer noch Mitstreiter gibt, die einfach nach dem Treffen ihre 08/15-Grills einsam und verlassen auf dem Parkplatz stehn lassen.
    Die armen Grills, das könnt ihr nicht machen. Vor lauter Heulen rosten die schon weg :hammer: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Das die Presse da war? Jep, da lief ein Mädel rum und sogar ein Fotograf. Mal schaun, was die vom Treffen schreiben. :(


    Schade, das wir dieses Jahr auf Parkplatz 2 ausweichen mußten, Parkplatz 1 ist besser, mit der Wiese, den 00 direkt in der Nähe und somit konnte das super Pavillion nicht aufgebaut werden. :weint: :weint: :weint: :weint:


    Weiß eigendlich jemand warum dieses Jahr Parkplatz 2? ?(


    So, nun fix auf Arbeit.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #170

    Ja das Problem Grill habe ich auch noch gesehen und erkannt.



    Der Parkplatz wechsel ist leider durch die Stadt gekommen.
    Ab sofort werden die Fahrzeugtreffen immer auf Parkplatz 2 statt finden.
    Zu verdanken haben wir das nem Audi Club bzw Forum die vor kurzem dort ein Treffen gemacht haben und sich unter aller Sau verhalten haben.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!