3.NRW Freaktreffen

  • #54


    http://www.omega-freak.de/jgs_…action=ansicht&view_id=95


    Also A1 Vom Kreuz Leverkusen Richtung Koblenz fahren 1 Abfahrt rechts Richtung Fühlingen 1 Abfahrt dann raus unter der Autobahn drunter her und dann kommt der 1 Parkplatz rechts ( Regattastrecke )Dort wird es stattfinden Werden aber bestimmt wieder Schilder angebracht



    Das war ja heut ein suuuuuuuuper Wetter ( 25.3 )
    Hoffentlich auch auf unserem Treffen ( 1.5 )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #56

    Hi


    Mußte mal Omega96 ansprechen ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #57

    Christian gut das du mich dran erinnerst dann lasst uns doch mal zusammen tragen was wir alles so benötigen und wer was mitbringt.
    Grillgut bringt jeder am besten für sich selbst mit.


    Ich würde auf jeden Fall schon mal 2 x 5 kg Grillkohle mitbringen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #59








    Würde zwei-drei Kisten Wasser für die Fahrer mitbringen...Wäre das ok???

  • #60

    Kiste Cola und Fanta ;)
    Und natürlich was zum Grillen für mich
    Ich schau mal ob ich irgendwo noch ein Grill her bekomm so ein 08/15 Grill

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!