3.NRW Freaktreffen

  • #42


    Mußt dich noch eintragen...Nicht vergessen damit so eine Übersicht haben wer alles kommt :tongue:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #43

    joa, wenn meine Frau mich lässt, würd ich auch kommen. Bleibt´s beim 1.5.??? Der letzte Beitrag ist ja schon was her... :beer: jibbet och Kölsch???

  • #44


    Und wie möchtest du nach Hause fahren ?( wenns Kölsch gibt und es bleibt beim 1.5

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #46


    Haste auch wieder Recht :] Na denn :beer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #48

    Moinsens!


    Anmelden: guck mal ganz oben, bzw. hier: http://www.omega-freak.de/jgs_…action=ansicht&view_id=95
    Was heißt offiziell...? Wenn du dich anmeldest und trotzdem net kommst, kann man es auch net ändern. Dir wird auch keiner den Kopf abreißen.
    Beteiligung: das wird dann noch geklärt werden, wenn man abschätzen kann, wie viele Leute tatsächlich kommen (offiziell... ;)). Letztes Jahr war es so, dass grob jeder für sich selbst gesorgt hat, was die Verpflegung angeht. Einige stellten ´nen Grill zur Verfügung, andere brachten Kohle mit oder ´ne Kiste Getränke oder was. So ein bissl profitiert in solchen Dingen ja jeder von jedem... Einzig Grillgut o.ä. hat jeder selbst mitgebracht.
    Aber das ist letztendlich ´ne Sache der Absprache und der Zuverlässigkeit.
    Wenn einer zusagt, 3 Sack Kohle mitzubringen und dann doch net kommt, ist das natürlich schon blöd... :(

    Wenn ich du wäre, wäre ich doch lieber ich... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von tanner0875 ()

  • #50

    Wie Tanner bereits geschrieben hat werden wir auch dieses Jahr wieder es genau so machen.


    Grillgut und evtl Getränke jeder selber und der Rest wird ein wenig aufgeteilt wie Salate,Grill , Kohle, Anzünder, ect... den Notfallpavillion nicht zu vergessen. ;)


    Mit der Planung wer was mitbringt werde ich etwa Mitte/Ende März anfangen da man auch bis dahin auch schon mehr sehen kann wer und wieviel kommen wollen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!