3.NRW Freaktreffen

  • #32

    jo leutz wie eghts euch?
    lang nichts von euch gehört, aber ich wollt mal sehen wann das nächste treffen ist,
    ich freu mich jetzt schon drauf, komme dieses mal mit ner freundin


    also wieder in kölle?


    bis dann,
    euer platti

  • #33

    Hi Plattfuss.


    Das wir lang nix mehr vor einander gehört und gelesen haben liegt sicher nicht an mir*ggggg*


    Treffen wieder am selben Tag am selben Ort
    quasi "Fühlinger See reloaded"

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #34

    Hallo


    Werde dabei sein wenn ich es schaffe.... und in der nacht vorher alle die lust und


    laune haben kommen noch wuppertal zu "ras in den mai" 8) :wheel:.


    Liebe Grüsse
    Thomas

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Caravan3.024V ()

  • #37

    Moinsens!


    Warum hat es eigentlich so lange gedauert, bis ich den Fred hier entdeckt habe...? Naja, ich werde auf jeden Fall gucken, dass ich frei bekomme und melde mich schonmal unter Vorbehalt an. Mal gucken, ob ich die Family mitbringe...
    Hauptsache, das Wetter spielt dieses Jahr etwas besser mit. ;)

  • #38

    Das hört sich ja bisher gar nicht so schlecht an. Aber da muss doch noch mehr gehen und die Anzahl vom letzten Jahr gilt es zu toppen


    Achso nicht vergessen "HIER" eintragen.


    Achso noch was. Die Tage hab ich mich mit dem Chefredak. der Opeltuning unterhalten. Sie wären bereit einen Bericht über das Treffen zu drucken :]

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #39

    Hi omega96,


    das wär ja echt cool, wenn die von unserem Treffen einen Bericht schreiben würden.
    Man sieht ja immer wieder in der Flash und in der Opeltuning kleine Berichte von Treffen.


    Freu mich schon.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!