3.NRW Freaktreffen

  • #11

    :D Hi NRW - Freaks, :D
    Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da der 1.5.07 ja ein Feiertag ist, werd ich auch können und so nicht wieder irgend etwas dazwichen kommt, auch da sein :]
    War schon schlimm genug das ich nicht zu den beiden anderen Treffen kommen konnte.
    Deshalb muss es diesmal einfach klappen. :]


    Gruß Christian :halloha:




    :pcguru: :pcguru:

  • #12

    Hi Marco,
    wie gehts Dir? alles Fit? :D


    ja auf jeden Fall,supi Idee
    der Feiertag ist doch ein prima Datum die Resonanz ist doch bis jetzt auch sehr gut :]


    ich fands letztes Jahr klasse und bin wieder am Start,mein Clubkollege Micha fährt bestimmt auch wieder mit.


    MFG Thorsten

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #13


    Ähmmm ? wie im letzen Jahr :( War doch diese Jahr ;) Voriges Jahr war noch nix :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #14

    Joar war dieses Jahr Thomega (noch kann man das sagen :D )
    Was die Resonanz an geht werde ich wie dieses Jahr einfach abwarten.
    Dieses Mal werde ich die Stadt über unser Vorhaben Informieren dann kann auch keiner mehr meckern ;)

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #16

    @bomega das lag bzw liegt daran das die Stadt Köln an Feiertagen und am Wochenende Parkgebühren auf dem Parkplatz einnimmt aber auch nur bis 16 Uhr.
    Hab mich auch schon schlau gemacht und es wird so sein das wir einen gesonderten Parkplatz am Fühlinger See zugeordnet bekommen. Liegt daran das in letzter Zeit viele Foren und Clubtreffen dort statt finden und oft wenig Platz für normale Besucher bleibt.


    Mehr dazu wird aber dann auch noch bekannt gegeben ;)


    Trotz allerdem hat es soweit ich mitbekommen habe dieses Jahr keinen Abgehalten um Treffen zu kommen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #19


    @ pursit nochmal : der 1.5 ist ein Feiertag

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!