Dringend hilfe

  • #1

    Weiß jemand wo ich mir das Blatt ausdrucken kann vom Finanzamt,wenn ich ein Auto zulassen möchte.
    Habe schon gegoogelt jedoch nicts gefunden (dooooof)
    Brauche es heute noch da ich morgen meinen Omega anmelden will.
    Danke

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #3

    Ja ich weiss.
    Jedoch das Prob ist das,das Fahrzeug auf mich angemeldet wird.
    Unser Konto auf meine Frau läuft und meine Mutter zulassen will,da meine Frau morgen mit unserem Neugeboren zum Arzt muss zwecks OP.
    Ich muß arbeiten ,meine Frau weg heißt ich muss es jetzt ausfüllen.

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #5

    Hi du...


    Geh mal in Google.de und suche deine Amtstelle. Also sprich du gibst ein: z.B. Landratsamt Hof (bei mir) Dann müsste eine Seite kommen wo gleich an erster Stelle was übers Amt steht. Dann auf KFZ-Zulassungsstelle klicken und evtl. unter Formulare... Du kannst aber deiner Mutter auch etwas handschriftliches oder zumindest mit deiner Unterschrirft eine vollmacht schreiben. Reicht auch. Die Blätter bekommst auch im amt und wenn deine mutter nicht weiß wie sie sie auszufüllen hat soll sie einfach fragen... Die Daten schreibst halt auf...


    Grüße Der_Baeck

    Warum ich Omega fahre:
    ...weil's Spaß macht!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Baeck ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!