19" Chromfelgen

  • #11

    Die Schrauben kann man uneingeschränkt empfehlen, ich fahr damit schon seit drei Jahren rum.


    Der Tüv macht das auch problemlos mit.
    Was die jetzt allerdings kosten, kann ich dir nicht mehr sagen...




    Gruß Esche

  • #15

    habs gefunden danke!
    Nur welche soll ich nehmen für meinen Omega?
    Ich muss von 112 auf 110


    und da kommt auch das nächste Problem, kann ich dass Mittelloch ausgleichen?


    Audi hat ja ein grösseres als Opel - oder?



    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #16

    dafür gibts Kunststoffringe die eingesetzt werden um auf deinen mittellochradius zu kommen



    P.S.: was hast du mit den alten felgen vor?

  • #18

    Wegen dem Mittelloch musst Du es beim Hersteller der Felgen versuchen. Der Omega hat 65,1 Audi 57,1 und Mercedes 66,5mm Durchmesser. Bei ASA ist es bsp. so, dass die Felgen für Audi/Mercedes ein ML vom 72,5mm haben und dann ein Zentrierring reinkommt.
    Es ist halt die Frage, was die Felgen aktuell haben und ob es einen Ring auf 65,1mm von denen gibt. Universelle Ringe gibt es meines WIssens nach nicht, aber vielleicht hat ja noch wer ne Idee.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!