19" Chromfelgen

  • #1

    Hallo Freakz


    Ich suche nach ein Paar schönen Chromfelgen in der Dimension 19" mit ner Reifenbreite von 225-245 und die sollten mit Reifen so zwischen 2000-3000 Euro liegen. Ich hab schon einige Kataloge gewälzt, aber noch nicht das richtige gefunden. Weiß selber noch nicht was mir gefällt.


    Hätte gern von euch ein paar Vorschläge.Am besten mit Bildern und noch besser wäre natürlich ein Bild wo sie an einen Omega montiert sind.


    Danke schön im Vorraus


    MFG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #3

    Hallo,
    haben noch Lexani Felgen liegen. In 20". Lochkreis 5/112-müsste man mit LK Adaptionsschrauben anbauen.
    Stückpreis 700 Euro inkl. MwSt.


    Gruss Bummi

  • #5

    Danke erst mal für eure Antworten.
    Wenn ihr noch ein paar ideen habt dann immer raus damit.


    An Bummi: Kannst mir ja mal ei Bild von den Felgen schicken.

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #9


    Es gibt ja glücklicher Weise nicht nur die S-Style dort =)

  • #10

    Hy!


    Ich wollte keinen Extrabeitrag aufmachen, ist ja nur eine kleine Frage.


    Würde Felgen bekommen, aber leider 5X112


    Kann man solche Adapterschrauben empfehlen, oder nur ne Platte?
    Was würden solche Schrauben max. kosten?


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!