Problem mit Antenne am caravan.

  • #21

    hallo...


    zu dem thema kann ich auch nur sagen das sie antenne in der heckscheibe verbaut ist!


    das weiß ich daher weil ich erst kürzlich eine neue heckscheibe bekommen habe.


    aber der gute man hat mich vor dem einbau gefragt ob ic die antenne auf dem dach oder in der scheibe habe........


    also was lernen wir daraus...


    es wird für den caravan beide ausführungen geben...



    MFG

    Vectra B 2,0i 16v Bj.:11.95
    Irmscher Heckspoiler,Irmscher Frontschürze vom i500 Facelift & Seitenschweller,Rieger Heckschürze & Heckscheiben Blende,Lexmaul Fächerkrümmer,Jetex Gr. A ab Kat,Ca.40mm Tiefer mit Eibachfedern,Mattig M3 Spiegel Elektrisch

  • #22


    Corsa [blink]B[/blink]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #24

    Da ich die etwas zu groß geratene Antenne von meinem Caravan nicht wirklich schön finde habe ich mir bei Ibäh eine ersteigert.


    Heute ist sie gekommen. Habe sie auch gleich montiert und ich kann Euch sagen, dass der Radioempfang :evil: :kotz: ist.....


    Der Radioempfang ist gleichbleibend :kotz: egal ob sie nun aufgeschraubt ist oder ich gar keine Antenne darauf habe.


    Hier gehts lang


    Nun ist wieder die Pferderute auf dem Dach bis ich eine bessere Alternative gefunden habe. Bei Vorschlägen bitte posten :)

  • #25

    also ich habe zwar keinen B Omega sondern nur nen Omega A Limo...aber der hatt die Lösung mit der Antenne in der Heckscheibe...dazu ein Panasonic Autoradio am anderen Ende und eigentlich nur ne Empfangsstörung wenn der Deckel auf ist....also Heizdrähte und nen Verstäker und gut ist....wobei ich nur /aus eigener Erfahrung) nur den originalen Verstärker empfehlen kann...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!