Qualm Duplex

  • #2

    normal aus allen vier wenn das eine nicht so ganz so normales blindrohr ist wo kein durchgang hat. Ich überleg mir auch eine duplex dranzumachen. sieht man eigentlich das beschissene rohr von hinten?


    mfg

  • #4

    Moin Ommi Brummer !


    Der Preis ist ok kann man nicht meckern ! Und ja das wird aus allen 4 Rohren qualmen ! Habe selbst einen DESD ! An deiner Stelle wird ich zuschlagen, denn der Preis ist echt Top !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Moinsens!


    Bei mir ist das ganz ähnlich, vom Aufbau her. Der qualmt auch tüchtig aus beiden Seiten.
    Das Querrohr sieht man in der Regel net, weil es im Normalfall hinter der Stoßstange herlaufen sollte. Bei mir haben die das Rohr zusätzlich noch mit schwarzem Auspuff-Lack angesprüht. Da muss man sich schon auf den Boden legen, um es zu sehen.



    Gruß!

  • #8

    TimbaBeats: Der Spaß ist eine Einzelanfertigung und hat alles in allem 400 Ocken gekostet.


    Esche:
    Du hast zweifelsohne Recht, keine Frage! Und weil ich das selbst weiß, wird das auch im Frühjahr in Angriff genommen. :P

  • #9

    Wenn ich mir die Endrohrvarianten und deren Bezeichnungen so ansehe ist der Hersteller Supersport.


    Sollte dem so sein kann ich aus der Erfahrung bei meinem vorigen Vectra sagen, dass die Seite am Topf 3/4 qualmt und wenn überhaupt 1/4 aus der Anderen Seite kommt.


    Weiter konnte man beim Vectra das Querrohr von hinten sehr gut sehen, man musste einen Diffusor oder zumindest eine Heckschürzenverlängerung benutzen um es unsichtbar zu gestalten.


    Nächster Kritikpunkt:
    Edelstahl ist um so besser, um so weniger magnetisch er ist. Die Supersportanlage, die ich hatte, war für Edelstahl sogar recht stark magnetisch. Die qualität ist also für die Tonne und die Haltbarkeit nicht wie bei gutem V2A oder sogar bei V4A.


    Wenn es nur um den ESD geht (also nicht ab Kat), dann geh zu einem der es Dir Coustom macht. Dann haste in der Regel ne bessere Qualität, was einzigartiges und je nach Partner bis zu 12 Jahren Garantie für nur unwesentlich mehr Geld.


    Ich war hier: http://www.individual-exhaust.de
    (und das inzwischen mit dem 2. Fahrzeug, und wohl auch mit allen folgenden)

  • #10

    Hi !



    Also jetzt muss ich ja auch mal was dazu sagen 1. hab ich auch ein Supersport Duplex ESD (Edelstahl) unter mein Ommi und ich bin zufrieden 2. sind die Supersport ESD Duplex nicht unter 500.-€ zu haben. Ich hatte nur glück das mein zieh Schwager sein Arbeitsko. bei Supersport arbeitet und ich den Duplex ESD für 400.-€ mit anpassen und anbauen bekommen habe. Und Garantie ist natürlich auch dabei. Wenn er nicht so viel ausgeben will ist der Preis von 399.-€ fpr einen Duplex ESD nicht zu toppen.


    Supersport


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!