A6 4F Singleframe

  • #12

    Also ich muss sagen, obwohl ich keinen B Omega fahre, das das mal richtig klasse aussieht... Mir gefällt der B Omega nämlich so überhaupt net... Würde da schon noch weng was dran ändern, halt so das es net nach Audi aussieht. Aber trotzdem... Geile Idee.

  • #13


    Agree.
    Keine Ahnung warum der Look "derzeit" so hipp ist,
    siehe bspw. Chrysler 300C, imo ebenso zum Kotzen.


    Aber jeder, wie er will. ^^

  • #14

    lasst uns darüber streiten, wenn ich fertig bin....


    Zur Praxis:
    Wie stehts mit der Kennzeichen-Mindesthöhe? Habe irgendwo mal was von 15 Centimetern gelesen...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #17

    Moinsens!


    Ich fänd´s interessant, müsste man halt mal real sehen.


    In einer der letzten flash-Ausgaben war doch ein B-Corsa mit dem Grill...? Das fand ich allerdings nicht so prickelnd. Zu bullig für so´n kleines Auto...

  • #20

    naja, net so ganz, wenn du genau hinschaust, ist der obere Rand des Grills immernoch vorhanden aber teils verdeckt von der Haube. Der Grillrahmen sollte, wennschon dennschon komplett eingepasst sein. Von den Audi-Ringen und dem ohnehin zu schmalen A3-Grill will ich ja garnicht erst anfangen...


    ich bin bald mit meinem soweit, dann vergleichen wir mal...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!