A6 4F Singleframe

  • #1

    Hi Leutchen,


    der der nix bauen kann will sich demnächst daran machen, den A6-Grill an die Omme dranzubasteln (zugegeben; mit Unterstützung :P ;) ). Habe einen von ebay für nen paar euronen geschossen...


    Nun, zum einen, weiß jemand zufällig wie hoch der A6 vorne ist? Konnte keine Maße beim googlen finden. Ich gehe davon aus, dass ich auf alle Fälle die RL-Lippe mitnehmen muss, sonst dürfte der Grill zu hoch sein, oder? Der Omega ist ja nunmal leider ziemlich flach vorne...


    Was den Einbau angeht, sehr wahrscheinlich muss man die Motorhaubenkante links und rechts an die runde Oberkante des Grills angepasst werden (schweißen usw., was auch wiederum lackieren beinhaltet). Wenn der Grill zu breit ist, gehen eventuell gehen die Blenden für die Scheinwerfer mit drauf, was aber auch egal ist, weil nacher eh die ganze Front wie aus einem Guss sein soll.


    Was ich aber noch wissen muss:


    - Wie war das nochmal mit Mindesthöhe vom Kennzeichen?


    Und wenn zufällig nen Faker mitliest, würde mir das ganze gerne vorher nochmal ansehen... ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #3

    Hallo


    Habe dieses Jahr beim Viertelmeilenrennen auf'm Lausitzring einen silbernen Omega Kombi (Vorfacelift) mit Singleframe Grill auf dem Parkplatz gesehen. War sehr gut gemacht, auch mit angepasster Haube.
    Kumpel hatte auch Fotos gemacht, werde ihn mal fragen ob er die noch hat.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #4

    Ja den silbernen Omega mit der Audi-Front hatte ich auch gesehen.
    Der hatte glaube ich ein CB (Cottbus) nummernschild.Wohnt also gleich bei mir um die Ecke. Ich find es bloß Dumm das da noch die Audi-Ringe dran waren.


    Willst du das genau so machen?? Oder machst du die weg??

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #6

    Dann must du sofort mal ein Bild posten wenn du fertig bist mit dem Umbau.Das würd ich gerne mal sehen.


    Also dann viel Spaß beim Umbau.Und hoffentlich klappt alles so wie du dir das denkst.

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #8

    Hi


    Ich hab den Omega auch gesehen und es hat mega :kotz: daneben ausgesehen. Wenn Audi A6 Grill dan auch am Audi und nicht am Omega. Glaube wir hatten hier schon mal Fakes davon, find sie aber nicht!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!