Die Schönsten Sprüche fürs Heck !!!
-
-
-
-
-
-
#94 Hallo,
eigentlich klebe ich nichts auf´s Auto aber aus naheliegenden Gründen mußte der mal sein :
Stoppt Tierversuche... (linke Seite) ...nehmt Rechtsanwälte ! (rechte Seite)Und unter der Serienbezeichnung sowieso :
Frontantrieb ist Teufelswerk
Meine Frau (fährt E30 Touring) : Vierzylinder ist für die Armbanduhr (Heckscheibe)
Unter den Typenschildern: Frontantrieb ist Teufelswerk und Schöne Kombis heißen TouringEin Bekannter mit A-Manta (Steinmetztuning) :
Assi sach ma Auto.... ....Goooooolfff - sorgt immer für hochrote Gesichter bei den Linksbremsern.Jörg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#100 Eure Armut kotzt mich an
Stand vor ein paar Jahren mal hier auf einem schwarzen SL 500. Ein paar Wochen nachdem ich den Spruch gesehen hatte stand in unserer lokalen Zeitung ein kurzer Polizeibericht wo nach Zeugen gesucht wurde. Es wurde ein schwarzer Mecedes SL 500 zerkratzt. :clap: :bananna: :lool:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!