MV6 Mittelschalldämfer Attrappe

  • #11

    Hi


    Und ich war schon damit ( Ersatzrohr ) 2 mal beim Tüv und die haben nichts gemerkt.... :D Und mein Bastuk ist eingetragen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #13

    @ Angelus


    Waren deine MSD Attrappen auch von Friedrich Motorsport !?



    Hmm... den sound denn ich mir gerade angehört habe ist doch in Ordnung !


    Na gut, muss man evl. eine weile mit gefahren sein denk ich !


    Die meisten von euch sagen die sind nicht gut oder ger zu laut na super... jedenfals werd ich sie am Montag einbauen und dann darüber berichten evl. klingt es ja bei einem Duplex ESD anders !


    Ja na wenn es im Innerraum brummen sollte kommen die dinger wieder raus. Ich lass mich überraschen, aber jetzt ist meine freude natürlich ein wenig getrübt.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #15

    Ja, meine waren auch von Friedrich, genau wie der Endtopf.


    Aber nur eine Attrape? Macht da der Motr nicht ärger wegen dem Rückstau der Abgase? Sollte des nicht leiber gleich sein?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #16

    Bin auch der meinung lieber gleich.... :( :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #17

    Mit MSD Attrappen wird es im Innenraumbrummen (und das ist doch geil so :D).


    Und mit nur einer MSD Attrappe an den Start zu gehen, würde ich sein lassen, das kostet bei der Abgasanlagenkonstruktion, in Verbindung mit dem V-Motor, nur Leistung.

  • #18

    Moin Ommi Brummer !


    Ich fahre jetzt lin die Garage um mir die MSDA einn zu bauen. Ich werde dann hier zu später stunde berichten ob sie drin bleiben und mir der Sound gefällt so wie ich mir das vorgestellt habe, oder die dinger wieder raus fliegen, weil es dann doch zu laut ist bzw. war.


    Also dann bis später...


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #19

    Hi


    Dann kannst du ja auch mal berichten wie die Pasgenauigkeit ist!!!!! Bin ja mal gespannt ob dir der Klang gefällt!!!


    Gruss Dirk

  • #20

    Moin Ommi Brummer !


    Das Werk ist vollbraucht ! Die MSDA sind verbaut ! Die Passgenauigkeit darüber kann ich nicht meckern hat alles gut gepasst nur die verbindung zum ESD da muss man ein wenig fummeln weil die beiden kurzen Rohre müssen ja beide gleichzeitig in den ESD. War nicht ganz einfach aber mit Kupferspray ging es dann. Denn die müssen eingedreht werden mussten wir auch zu zweit machen. Mit tut zwar alles weh weil wir in der Garage keine Hebebühne haben und ich mein Ommi auf Böcken stellen musste und ich mich dann runter legen musste das hat vieleicht genervt sag ich euch. Und wie es kommen musste sind mir dann auch noch vom linken Kat die beiden Bolzen abgerissen aber auch das haben wir hin gekommen. Rostlöser rauf gesprüht einwirken lassen und mit der Feststellzanze rausgedreht.


    Insgesammt hab ich nach 6 Stunden und 6 Bier das werk vollbraucht !


    So nun zum Sound ! Also ich weiss nicht was manche von euch haben also so laut ist es ja nun wirklich nicht. Ich dachte das es viel lauter wäre nachdem was ich hier gelesen habe. Klingt wie beim BMW find ich aber von laut keine Spur. Jedenfals werd ich erst mal eine weile damit fahren mal sehen bin ja gestern nur von der Garage nach hause gefahren und hatte echt die schnauze voll hab 6 Stunden unter dem Auto gelegen und nur weil wir keine Bühne haben. Also ich rate jedem der das auch machen will lasst es machen oder wenn dann nur mit Bühne ansonsten könnt ihr euch am nächten Tag nicht mehr bewegen so wie ich jetzt.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!