MV6 Mittelschalldämfer Attrappe

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Ich hoffe jetzt bekommt mein Baby den richtigen Sound. Ich habe mir zwei Mittelschaldämfer Attrappen gekauft da mein Ommi trotz Duplex Entschaldämfer noch immer nicht klingt. Ich wollte euch an meiner Freude teil haben lassen und werde selbstverständlich nach dem Einbau berichten, wie er dann klingt. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.


    MFG DJ XXL

  • #2

    Hi :D



    Klingen wird er aufjedenfall " besser " Aber es geht nix über eine Bastuk ohne Mitteldämpfer.Sprech aus eigener Erfahrung....hehe :)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Ja na ganz ohne Mittelschalldämper ist nicht gut denn die Polizei ist ja auch nicht ganz blöde und wenn sie sehen das da keine Mittelschalldämfer sind jips ärger und vor allen dingen wirds dann teuer. Und so sieht es seriemässig aus und schweissnähte sind auch nicht zu sehen also insgesammt eine feine sache. Halt wie Serie mit einem feinen Unterschied *grins* !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Hallo!


    Ihr haltet die Jungs in Grün wohl für total bescheuert X(. Wenn Die merken das es zu Laut ist machen Sie eine Phonmessung und der Wert wird mit den Angaben im Fahrzeugschien verglichen. Dann wirds richtig teuer und ich finde zurecht. Der feine Unterschied ist nichts anderes als Lärmbelästigung.



    Mfg
    FalkeFoen

  • #6

    Hi,


    also die attrappen sind richtig laut,
    je wärmer der motor wird, desto lauter wird es


    und falls du Automatik hast, wird dich eventuell auch
    dieses brummen im unteren drehzahlbereich nerven,
    so war es bei mir zumindest,


    hatte die auch nur wegen dieses brummen wieder rausgeschmissen.
    bei mir war ein irmscher ESD dran, vielleicht klingt das ja ganz anders
    mit deiner duplex anlage!


    hatte damals einen soundfile gepostet gehabt, die sind leider
    nicht mehr online.


    MfG...Özer

  • #7

    Hi,


    hatte auch vor 2 Wochen mir Attrapen drunter gebaut... im Stand ca 70 dB, bei mittlerer Drehzahl 108 dB.


    Allerdings war des persönlich schon zulaut, vorallem im Innenraum gefiel des gar nicht, dröhnte zu laut.


    Und dann die Passgenauigkeit war zum kotzen. Die ganze Kiste war nur noch am vibrieren.


    Hab ich letztens wieder raus geschmissen und meine original Mittelschalldämpfer verbaut. Gefällt mir doch besser als so eine Brüllmaschine.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #9

    Hi,
    ich hatte vor der Eigenbau/Bastuck Ersatzrohre drunter(eingetragen).
    Ist ja vom Sound nicht anders als die Attrappen. ;)
    Ich hatte mir davon mehr erwartet. Erst nach dem ich den Steinmetz(Remus) Endpott bearbeitet hatte war ich zufrieden. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    omegasi_mv6


    Hey du hast heimlich in meinem Omega gesessen und aufgenommen :P


    Meiner hat sich genauso angehört! Und nach der Zeit geht das einem echt auf die Nüsse.



    Allerdings muss ich zugeben, das der Klang von aussen doch schon recht geil war. Nen Kumpel von mir sagte, ich hätte nen BMW Klang gehabt. Aber was bringt der schönste BMW Klang wenns im Innenraum nur dröhnt?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!