Ist das erlaubt ???

  • #4

    Moin! Also Innenspiegel brauchste ne. Sieht aber so aus, als könnte man den Monitor nach oben klappen und dann wäre der ne mehr im Sichtfeld. Solche klapp TFT`s gibt haufenweise bei IGE

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #5

    Hi,
    den Innenspiegel brauchst du nur bei getönten Scheiben.
    (Guck mal auf den Stempel, die sind bestimmt getönt. ;) )


    Das größte Problem ist, das die sicht dadurch verhindert wird.
    Bis in höhe des Sonnenblendstreifens, darf er die sicht verdecken, alles was darunter ist, geht nicht.


    edit:


    Was habe ich da eigendlich für einen Scheiß geschrieben?


    Wenn man 2 Aussenspiegel hat, braucht man keinen Innenspiegel. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Also den Innenspiegel darfst du rausschmeißen, sobald du zwei Außenspiegel hast. Allerdings darfst du während der Fahrt auf keinen Fall TV o.ä. gucken. Dann musst du dass so anschliessen, dass es nur geht, wenn du Ihn so anschliesst, dass er nicht funktioniert, wenn die Zündung an ist.
    (alles ohne Gewähr 8) )


    MfG Chris :)

  • #9

    Moinsens!


    Auf den Innenspiegel kannste getrost verzichten, wurde schon mehrfach gesagt. So´n TFT mitten vor der Frontscheibe ist definitiv nicht drin. Behindert zu sehr die Sicht. Diese Blendstreifen dürfen ja sogar nur ´ne bestimmte Maximalgröße haben.
    So als Faustregel kann man sagen, alles was größer als der Innenspiegel ist, darf da net sein.


    Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!